Beschwerde gegen CryingTuerstopper

• 1. Administrator:

CryingTuerstopper

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255 (Vom MOD)

STEAM_0:1:799720247 (Meine)

2. Verstoß:

Dieser Mod hat mir einen unrechten Warn verteilt. Und hatte im Support keine Lust mehr, mit mir zu reden, weswegen ich zurückgeportet wurde, ohne dass ich fertig war.

3. Deine Verstöße:

Ich soll anscheinend Fail-RP begangen haben, weil ich bei einem 008-Test dabei war und die Testidee darin lag, eine 008-Instanz mit Holz zu zünden.

Und ich dann, weil ich zum CT hingegangen bin und das CT mich nicht geschafft hat, umzubringen. Habe ich sie umgebracht?

4. Datum:

00:54:33 Uhr, 13.04.2025

5. Andere Verstöße:

Mehr sind mir nicht bekannt.

6. Betreffende Personen:

Elvis Cooper (ich)

Thanatos (Zeuge)

7. Beweise:

Ich habe leider keine Clips, aber der Wiskas (also Thanatos) war die ganze Zeit beim Test dabei und meinte auch von sich aus, dass er fand, dass es kein Fail Breach war

• Tagchen Elvis Cooper,
    Um die Ganze Situation erstmal zusammenzufassen innerhalb eines Testes mit SCP-008 bist du mit der Begründung "Sie wollten mich eh Umbringen | Die haben zu Lange Gebraucht | Sie hätten in der Schleuse stehen müssen" Einfach zu dem Testpersonal/Sicherheitspersonal hingegangen und hast somit einen 008 Breach verursacht wie man hier schon sieht ist Keine Provokation o.ä. Gegeben. Nach dem breach gab es sehr viel im Thema 008 Breach zu reden ob dieser Legitim war oder nicht daraufhin habe ich beschlossen dich in den Support zu Holen und zu Hinterfragen was denn dein grund war. Daraufhin wolltest du direkt einen Admin zum Gespräch hinzugezogen haben in dem Fall war es nikifyy welcher sich diesem annahm die Situation wurde erneut aufgeklärt und ebenfalls wurde von Nikifyy sowie von MielexYT (Leitender Wissenschaftler vom 008 Test) entschieden dass dies ein Fail-Breach war dementsprechend habe ich dich Verwarnt. Du wahrst generell der Situation gegenüber sehr uneinsichtig und hast den Fehler deinerseits nicht gesehen wir haben ca 5-10 Min Hin und her Diskutiert aber von dir kamen immer nur die Gleichen 3 Argumente welche dir Schon aberkannt wurden da diese keine Grundlage bieten um innerhalb des Testes zu breachen. Als sich der Ganze spaß in die Länge zog habe ich dir Gesagt der Warn bleibt bestehen und die Diskusion ist beendet da dass Gespräch nicht vorankam. Da du mit dem nicht zufrieden wahrst hast du Simpel weitererzählt dass das Alles nicht gerecht sei etc. da du mir nicht zugehört hast und auch nicht mit dir Reden lassen hast habe ich Probiert dir zusagen dass ich dich Returne habe ich im endeffekt auch getan und Somit die Schließung der Supportsitzung erzwungen.

• Also für mich macht es nicht den Eindruck dass der Moderator irgendeinen Fehler begangen hat.
    Scheinbar hast du einfach nur deinen Spaß haben wollen und hast dies durch diese Argumente versucht zu begründen.
    Dass der Mod sogar einen Admin geholt hat, obwohl er dies nicht tun muss, zeigt mir eher dass er diesen Support durchaus ernst genommen hat.
    Wenn dein ''er hatte keine Lust mehr mit mir zu reden'' nur bedeutet, dass er das Gespräch beendet hat, weil ihr euch im Kreis dreht, sehe ich auch da kein Problem.
    Magst du dich noch dazu äußern?

• Also für mich macht es nicht den Eindruck dass der Moderator irgendeinen Fehler begangen hat.
    Scheinbar hast du einfach nur deinen Spaß haben wollen und hast dies durch diese Argumente versucht zu begründen.
    Dass der Mod sogar einen Admin geholt hat, obwohl er dies nicht tun muss, zeigt mir eher dass er diesen Support durchaus ernst genommen hat.
    Wenn dein ''er hatte keine Lust mehr mit mir zu reden'' nur bedeutet, dass er das Gespräch beendet hat, weil ihr euch im Kreis dreht, sehe ich auch da kein Problem.
    Magst du dich noch dazu äußern?

Nein danke. Ich sehe die Sache jetzt ein.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.