Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ikuto Yamato

• おやぶんのために | Bewerbung zum Komon von Ikuto Yamato | おやぶんのために

-Persönliche Daten -

Name : Henri

- In Game Daten -

Yakuza | Ikuto Yamato | Koibun

PD-Swat | Henri Mcgerrett | Staff Sergant

二Meine Ziele

Disziplin

Ich möchte ein gesundes Gleichgewicht zwischen Disziplin und "Unserem Normalen Verhalten". Bei Aktionen und Aufstellungen muss da aber mehr drauf geachtet werden. Ich würde dies als Komon übernehmen und etwas härter durchgreifen.

Aktivität

Ich will gerne meine Aktivität dafür steigern das Mitglieder eine bessere Chance haben sich zu beweisen und somit positiv aufzufallen.

Aufnahme neuer Mitglieder

Ich würde versuchen die Aufnahmen neuer Mitglieder zu fördern und die Einweisung anzupassen das die Yakuza organsierter ist.

Ansprechpartner für die Mietglieder

Ich möchte ein weitere Person sein zu der man sich für Kritik, Lob und Ideen wenden kann. Wenn jemand Anliegen hat, kann er jederzeit zu mir kommen. Das alles gilt aber nicht nur für die Familie, sondern für jede andere Fraktion auch, sollte es irgendwelche Problem oder fehlverhalten geben, kann jede andere Fraktion sich gerne an mich wenden.

Notion Arbeit

Mein Ziel bei diesem Punkt ist es die FE zu entlasten. Es ist wichtig alles im Notion immer zu aktualisieren und auf den neusten Stand zu halten. Außerdem finde ich es wichtig, positives Verhalten zu belohnen und daher Positive vermerke zu verteilen.

Meine Spielzeit

Montag | 16:00 - 23:00
    Dienstag | 16:00 - 23:00
    Mittwoch |16:00 - 23:00
    Donnerstag | 16:00 - 23:00
    Freitag | 16:00 - Offen
    Samstag | 16:00 - Offen
    Sonntag | 16:00 - 22:30

Schlusswort

Vielen Dank für das durchlesen, ich hoffe sie ist überzeugend. Ich würde mich über Feedback freuen.

Lg. Henri / Ikuto

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Komon von Ikuto Yamato“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ikuto Yamato“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.