おやぶんのために | Bewerbung zum Komon von Ikuto Yamato | おやぶんのために
-Persönliche Daten -
Name : Henri
- In Game Daten -
Yakuza | Ikuto Yamato | Koibun
PD-Swat | Henri Mcgerrett | Staff Sergant
二Meine Ziele二
Disziplin
Ich möchte ein gesundes Gleichgewicht zwischen Disziplin und "Unserem Normalen Verhalten". Bei Aktionen und Aufstellungen muss da aber mehr drauf geachtet werden. Ich würde dies als Komon übernehmen und etwas härter durchgreifen.
Aktivität
Ich will gerne meine Aktivität dafür steigern das Mitglieder eine bessere Chance haben sich zu beweisen und somit positiv aufzufallen.
Aufnahme neuer Mitglieder
Ich würde versuchen die Aufnahmen neuer Mitglieder zu fördern und die Einweisung anzupassen das die Yakuza organsierter ist.
Ansprechpartner für die Mietglieder
Ich möchte ein weitere Person sein zu der man sich für Kritik, Lob und Ideen wenden kann. Wenn jemand Anliegen hat, kann er jederzeit zu mir kommen. Das alles gilt aber nicht nur für die Familie, sondern für jede andere Fraktion auch, sollte es irgendwelche Problem oder fehlverhalten geben, kann jede andere Fraktion sich gerne an mich wenden.
Notion Arbeit
Mein Ziel bei diesem Punkt ist es die FE zu entlasten. Es ist wichtig alles im Notion immer zu aktualisieren und auf den neusten Stand zu halten. Außerdem finde ich es wichtig, positives Verhalten zu belohnen und daher Positive vermerke zu verteilen.
三 Meine Spielzeit三
| Montag | 16:00 - 23:00 |
| Dienstag | 16:00 - 23:00 |
| Mittwoch |16:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 16:00 - Offen |
| Samstag | 16:00 - Offen |
| Sonntag | 16:00 - 22:30 |