Kriminelle Kooperationen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Gangs und Mafia sollten das Recht haben gemeinsam auch Geiselnahmen und Bankräube durchzuführen, sofern die gemeinsam agierende Spielerzahl nicht mehr als 5 Spieler mehr wie das Police Department hat und ein vorher bestehendes Bündnis existiert.

3. Begründung:

Illegale Fraktionen dürfen bereits bei Raids gemeinsam agieren in Form von Raids und ich finde, dass die Funktion gemeinsam Aktionen durchführen zu können einem Bündnis zweier Fraktionen mehr tiefe geben würde. Sofern diese also nicht einen zu großen Spielervorteil dadurch erhalten würden, wäre es eine spannende Sache um der Diplomatie des Servers mehr Gewicht zu geben. Jedoch würde ich diese Kooperativen Ereignisse begrenzen, sodass man nicht nur noch Geiselnahmen zusammen macht.

4. Inhalte: /

• PoliceRP Regeldiskussionsthema

Bin aber kein Fan, ich finde die Interaktionen zwischen den Fraktionen bei Aktionen aktuell sehr gut gebalanced, alle Seiten gewinnen und verlieren in einem passendem Verhältnis. Das würde man sich damit alles kaputt machen.

Außerdem möchten wir eigentlich nicht diese Standard-Aktionen weiter fördern, sondern eher einzigartigere und interessantere RP-Situationen entstehen lassen. Der Vorschlag würde diesbezüglich falsche Signale senden.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.