Bewerbung zum Deputy Chief von Tantefriedl
Gliederung:
-Einleitung
-Wer bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-RP Geschichte
-Schluss
Einleitung:
Guten Mittag an alle Leser*innen ich bedanke mich schon einmal im vorraus für das lesen dieser Bewerbung und wünsche viel Spaß dabei.
Wer bin ich?
Mein name lautet Noemi ich Arbeite im Krankenhaus in der Notaufnahme und bin Stv. Landesjugendleitung der Johanniter Jugend in BW
| Name | 2616 Dr. Sara Onet |
14. HA. Anna Dekante |
VIP |
| Fraktion | EMS |
SWAT |
VIP |
| Rang | Division-Comander | Staff Seargeant | VIP |
| Stärken | Schwächen |
| [+] RP-Fahig | [-] Vergseslich |
| [+] Führungsqualifikationen |
[-] Leicht Reizbar |
| [+] Fachwissen |
[-] Reschtschreibung |
| [+] Teamfähig | [-] Ungeduldig |
| Tage | Uhrzeiten |
| Montag | 17:30 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 |
| Dienstag | 17:30 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 |
| Mittwoch | 17:30 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 |
| Donnerstag | 17:30 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 |
| Freitag | 17:30 bis 00:00 oder 21:00 bis 22:00 |
| Samstag | 17:30 bis 00:00 oder 21:00 bis 00:00 |
| Sonntag | 12:00 bis 22:00 oder bis 00:00 |
Durch meine schichtarbeit habe ich einmal sowohl die zeiten für Früh / Spätschicht dargelegt habe aber ebenso auch eine Dauerteilaktivität.
Ziele als Deputy Chief
1. Qualität / Fortbildungen
Ich habe immer wieder behandlungen gesehen welche nicht Fachgerecht durchgeführt wurden sondern so "lala" wird schon passen oder es sind immer die Selben sachen mit Hämatomen...
Um eben die Qualität und das Spielerlebnis zu bessern werde ich mich ausreichend über diverse themen informieren und Fortbildungen anbieten für das Personal des EMS.
2. Verhalten im Dienst
Was man auch immer wieder beobachten kann ist eine Unseriösität innerhalb des EMS undzwar z.B. bei der Mall. Klar spaß ist nicht verboten und wenn man im MD bzw Pausenraum etwas rumblödelt sagt keiner was aber vor anderen Personen zieht das den ruf des EMS runter. Dagegen möchte ich noch härter durchgehen
3. Aktivität / Motivation
Wir haben im EMS nicht viele Mitarbeiter. Die jenigen welche im EMS sind sieht man kaum da viele auch aus der FE kaum aktiv sind und Manschaftler besitzen wir nur wenige. weswegen ich wie oben in Punkt 1. zum ein fortbildungen anbieten will damit alle wieder mehr spaß und lust haben. Als auch dafür wäre eine Pflicht ausbildung wieder einzuführen meinetwegen auch nur alle 2 Tage. aber das immerhin aufmerksahm gemacht wird.
Sollten Mitarbeiter entsprechend Trozdem inaktiv sein oder sich selten wach zeigen so müssten entsprechend Sanktionen folgen auch Höhere FE mitglieder da ein Punkt is wenn selbst die FE nicht da ist wieso sollten dann andere Da sein.
4. Unterstützung
Ich möchte darüberhinaus natürlich unserem Chief of EMS tatkräftig and seiner seite unterstützen um den EMS wieder lokrativer und Atraktiver für neue Mitarbeiter aber auch für schon Ältere zu gestalten und ihn dabei mit all mein mitteln zu Helfen. Weitere ziele würd man im anschluss auch noch zusammen finden und bearbeiten zu seiner zeit versteht sich.
RP-Geschichte:
Sara Onet kam an einem verregneten Märzabend 1993 in einem kleinen Ort nahe LA zur Welt. Ihre Eltern, beide Lehrer, hätten wohl kaum erwartet, dass ihre Tochter eines Tages einen Beruf ergreifen würde, der so fernab von Schulbänken und Klassenzimmern liegt – und doch so viel mit Bildung, Verantwortung und Menschlichkeit zu tun hat.
Schon als Kind zeigte Sara eine bemerkenswerte Ruhe in stressigen Situationen, weswegen sie heute Leitung der Chirurgie ist. Ihre Eltern wussten schon damals: Dieses Mädchen hat eine besondere Gabe.
Nach dem Abitur entschloss sich Sara, ein Medizin Studium zu Absolvieren welches sie ebenso mit vielen auslands Semestern tat. „Ich will dort helfen, wo andere nicht mehr weiterwissen“, sagte sie bei ihrem Bewerbungsgespräch. Sie bestand das Studium mit Bravour und fand schon bald eine Stelle beim EMS – zuerst als Praktikantin, dann als vollwertiges Teammitglied im Schichtdienst.
Nach einiger zeit Schafte sie es sich weiter Hochzuarbeiten und schluss endlich auf dem Posten des Division-Comanders zu Landen doch ihre Ziele sind damit noch nicht Ganz erfüllt.
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mit bei allen Personen welche diese Bewerbung gelesen haben und bin wie immer für Positive als auch Negative Kritik offen euch noch ein schön Tag.
MFG Tantefriedl