Steam Name: Amig
Roleplay Name: Kallenius Mallenius
Steam-ID: 76561199643037520
Grund der Verbannung: Massen-RDM
Wie lange wurde ich gebannt: 20 Wochen
Anzahl der Verwarnungen: 3 Aktive Warns
Ausführender Admin: Elaz Der Steuereintreiber | Elaz
Was habe ich gemacht?: Es war gestern Abend, und ich habe soweit ich mich dran erinnere, einen SHDler getötet und eine D-Klasse.
Warum möchte ich entbannt werden: Zum Anfang möchte ich erstmal sagen, dass es mir leid tut was ich getan habe, ich war an dem Abend sehr müde und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Die D-Klasse die ich getötet hatte, hatte mich vorher umgebracht und aus diesem Grund wollte ich sie auch wieder töten, da sie mich getriggert hat. Ich weiß dass dies gegen die regeln ganz klar verstößt und es tut mir leid. Ich bin in letzter Zeit ein paar mal aufgefallen, wegen schlechtem verhalten, das ist keine Ausrede oder soll mich nicht schützen vor dem was ich getan habe, aber ich kann so viel sagen, dass mir das RP auf dem Server sehr viel spaß macht, und ich manchmal dumme Entscheidungen treffe wie diese hier. Es tut mir leid und es wird auch nie wieder vorkommen, das verspreche ich. Ich hoffe, dass meine Entschuldigung von eurer Seite anerkannt wird und ihr mir verzeihen könnt.
MFG sx0ni/Amig
Entbannungsantrag von Kallenius Mallenius
-
- Verkürzt
- sx0ni
- Geschlossen
-
-
Suga
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Sx0ni“ zu „Entbannungsantrag von Kallenius Mallenius“ geändert. -
Suga
Hat das Thema freigeschaltet. -
Hey sx0ni,
ich habe mir deine Wartezeit nach dem Stellen deines Antrages genutzt, um nochmal gründlich über den Vorfall nachzudenken.
Mir sind offen gesagt noch einige Einzelheiten schleierhaft. An dieser Nacht deiner Verbannung haben sich drei bis vier User gleichzeitig dazu entschieden MassRDM zu begehen, zu denen du dazugehörtest. Einerseits hinterfrage ich das Timing deines MassRDM, wobei du 3 Spieler ohne Grund einfach erschossen hast. Andererseits frage ich mich warum du noch nach deinem Regelbruch und nachdem du merkst, dass die anderen, welche MassRDM begangen hatten, gebannt wurden, auch den Server verlässt.
Insgesamt finde ich das ganze mehr als einen Zufall und es wäre fatal diese unerwähnt zu lassen, was du in deinem Antrag hier leider auch getan hast.
Jedoch auch mal paar Worte zu deinem Vergehen an sich: Wie dir schon selber aufgefallen ist, waren deine Taten mehr als unbegründet. Dein Motiv MassRDM begangen zu haben, ist ebenfalls keine Rechtfertigung dazu und zeigt mir, dass du einfach noch nicht bereit bist ins RP hineingeschmissen zu werden.
Wenn ein Spieler sich so leicht durch einen Tod aufregen lässt und dann gleich mehrere Personen und die andere Person gleich mit in den Tod reißt, nur um seine eigenen Triebe zu stillen, sollte man erst garnicht auf solch einem Server spielen. Deine vorherigen Sanktionen und Auffälligkeiten mal außeracht gelassen.
Da mir deine Verbindungen zu den anderen Spielern schleierhaft und dein Motiv für dein Vergehen keine Rechtfertigung enthält, werde ich dich auch nicht entbannen.
Allerdings hat auch jeder mal einen schlechten Tag und alleine der Fakt, dass du einen Entbannungsantrag schreibst, worin du auch versuchst, dass wir deine Reue erkennen, lässt mich zu der Entscheidung fällen, deinen Bann auf 10 Wochen zu verkürzen.
Nutze bitte diese neue Chance gewissenhaft.
mit freundlichen Grüßen
Elaz -
Jasutin
Hat das Thema geschlossen. -
Jasutin
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.