Bewerbung zum Moderator von Jesse Blackman

• 1. Steam-Name:

braindomain05(MG)

1b. Roleplay Name:

SHDMTFAllgemeinmedizinerAlpha-1Sonstiges
    [W-CPT] Jesse Blackman[LCPL] 542 "Jesse"[S] Dr. Jesse Blackman[3RD] 542 "World"Jesse Blackman
    AktivSemi-AktivSemi-AktivAktiv-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:65383407

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator auf dem Server SCP-RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ungefähr seit dem 25 Mai 2024 Aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15-20 Uhr
    Dienstag15-21 Uhr
    Mittwoch14-21 Uhr
    Donnerstag14-21 Uhr
    Freitag14-22 Uhr
    Samstag12-23 Uhr
    Sonntag12-21 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

07w 6d 01h 01m 24s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja tue ich

8. Was halte ich von dem Server:

Mir Gefällt der Server sehr mir macht es immer wieder Spaß auf dem Server zu spielen und meine Langweile zu vertreiben.
    Und wenn meine Laune mal nicht so gut ist gibt es immer jemand der sie wieder verschwinden lässt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Liebe es Leuten zu helfen die sachen nicht wissen oder beschwerden gegen andere personen haben.
    Ich war schon mal Moderator und mir haben die Aufgaben wirklich gefallen und konnte sie gut bewältigen.
    Ich kann gut Probleme Lösen und Entscheidungen treffen und möchte dies nutzen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele sehr Aktiv auf dem Server und ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.
    Ich bin eine sehr nette Person und auch sehr Hilfsbereit. Ich kann gut Entscheidungen treffen und gut Probleme Lösen wie ich schon meinte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Moderator aber wurde wegen eines dummen Fehler meiner seite aus dem Team rausgeworfen.
    Ich war in der CI neu und wurde von einem freund nach Raid Zeiten gefragt. Ich habe sie erst nicht gesagt aber nachdem ich immer wieder gefragt wurde und es langsam
    genervt hat hab ich ihn die Raid zeit geleaked. Für diese Sache entschuldigen ich mich auch wirklich und bereue es wirklich getan zu haben.
    Ich möchte mich nicht nur an die CI Entschuldigen sondern auch an den ganzen Server es tut mir wirklich leid das ich euch den Spaß genommen habe.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch nicht mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

1x wegen FailRP.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbung zum Moderator gelesen habt und möchte mich nochmal wirklich entschuldigen das ich den Spaß von euch genommen habe indem ich ein Raid gealeaked habe. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich eine Zweite Chanche bekommen würde.<

Falls noch Fragen offen sind könnt ihr mich über discord erreichen oder dirket unter der Bewerbung stellen.

LG Jesse

• Hallo braindomain05(MG),

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.