Entbannungsantrag von Elias Müller

• 1. Steam-Name:

卵の下のトニ

1b. Roleplay Name:

Elias Müller/Carsten Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:787767873

3. Grund der Verbannung:

USV / Leaken eines To

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen aber jetzt nur noch 3 tage 14 stunden 30 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe grade 13 inaktive warns

6. Ausführender Admin:

Rainer On Duty | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab mir die Antworten vom SHK-TO aufgeschrieben, damit ich die Prüfung halt besser checke und bestehe. Dann hab ich die Sachen mit zwei, drei Leuten geteilt, weil wir uns so gegenseitig helfen konnten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey, ich würde echt gerne entbannt werden, weil mir mittlerweile richtig bewusst geworden ist, wie viel Mühe und Arbeit hinter so einem TO steckt. Ich hab mein Verhalten noch mal überdacht und mir ist klar geworden, dass das echt nicht in Ordnung war. Es tut mir aufrichtig leid, wie ich mich verhalten hab, und ich verstehe auch, dass eine Strafe notwendig war. Trotzdem hoffe ich, dass ich noch eine zweite Chance bekomme, weil ich wirklich gern auf dem Server war und mir das Ganze viel Spaß gemacht hat. Ich hab einfach nicht drüber nachgedacht, was mein Verhalten für Auswirkungen haben könnte. Besonders möchte ich mich bei der SHK-Leitung und bei den V-Chiefs bzw. Chiefs entschuldigen.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Elias Müller“ zu „Entbannungsantrag von Elias Müller“ geändert.
  • Moin,

dein Antrag ist angenommen.

Der Großteil der Führungsebene des Sicherheitsdienstes hat sich für eine Entbannung ausgesprochen. Allerdings hast du großen Schaden durch das Leaken angerichtet und hast dafür auch die Quittung im SHD bekommen. Die Führungsebene, und ich, wollen dir trotzdem eine 2. Chance geben.

Lass dir aber gesagt sein, dass dies deine letzte Chance ist. Enttäusch uns nicht.

Mfg

KuGeLHD

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.