1. Steam-Name:
[MG] Abstecher
1b. Roleplay Name:
Hemso Soufian Mehmet-Automatikk
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:741144825
3. Grund der Verbannung:
UK/Mass RDM/Toxicity
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen
Die genaue Anzahl ist mir nicht klar und ich kann es auch nicht sehen da ich ja gebannt bin.
Ich denke es waren 6-9 Stück.
6. Ausführender Admin:
[2I] Zanty Ninetynine | ItzZanty
(STEAM_0:0:172523735)
7. Was habe ich gemacht:
Es war Nachts, ungefähr viertel vor 12, Ich und ein Kumpel haben als PK gespielt und ganz ehrlich, wir wollten bisschen trollen und haben uns gedacht es würde jemand nicht wirklich stören da nur 20 Leute auf dem Server waren. Daraufhin haben wir uns eine 4er Keycard besorgt bei diesem SCP was Gegenstände verbessert. Dann haben wir in der UHCZ eine automatische Pump gefunden die habe ich mitgenommen. Dann sind wir in den D-Trakt und wollen einer D-klasse helfen auszubrechen. Auf dem weg raus habe ich dann viele shds getötet und das war dann der Mass RDM, daraufhin wurde ich getötet und in den Support Raum gezogen.
Ich hatte erstmals einen 8 Wochen langen bann ohne Toxicity. Der wurde auf 2 Wochen verkürzt aber ein paar Tage später sah ich dass es auf 10 Wochen verlängert wurde. Ich wusste nicht wieso und als ich nachfragte wurde mir gesagt dass ich auf dem TeamSpeak Rainer (super admin) als "hochnässiger Wichser" beleidigt hätte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nichtmal was Teamspeak ist und ich wusste jemand hatte sich als mich ausgegeben und ich stehe immernoch dazu das ich es nicht war weil was sollte ich gebannt im Teamspeak tuen?
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele öfters SCP-RP und habe auch schon etwas Spielzeit gesammelt. Ich habe nicht wirklich je schlimme Regelbrüche begangen. Sehr viele mein Freunde spielen auch, und ich kann oft nur Zuschauen wegen meiner dummen Taten. Ich habe die letzten Tage drüber nachgedacht und habe realisiert dass es echt unnötig war. Mir ist aufgefallen wie sehr mir SCP-RP eigentlich Spaß macht und die letzten Tage waren sehr langweilig. Ich habe über meine Tat nachgedacht und es wird nicht mehr vorkommen. Zur Toxicity kann ich nichts sagen weil ich immernoch dazu stehe dass ich es nicht war. Rainer hat auch zu mir gesagt dass die Person sich angehört hat wie 18-21 und ich höre mich definitiv nicht so an. Zudem würde ich auch Rainer niemals beleidigen da ich dank ihm CSS habe. Ich bin jetzt auch schon seit 11-12 Wochen gebannt und bereue meine Tat sehr, es war sehr unnötig.
MFG Hemso.