Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Edvin Banditos
| 1.Kontakt: |
| Discord | tempozero |
| Steam | Crystal Castles |
| 2.Steam-ID: |
| 3. Ingame-Daten: |
| Name | Rang | Fraktion |
| Edvin Banditos | Hood Instructor 9/12 (Ehe.Vice Boss 11/12) | Bloods |
| Ehm.Akito Yagami | n/a (Ehm.Kyodai 8/9) | Yakuza |
| 4.ZIele: |
| Professionalität der Gang, ich möchte mich daran setzten das die Gang professioneller und Seriöser , da dies noch aktuell einer unserer negativ Punkte ist. | Ausrüstung und Geld , ich möchte dafür auch sorgen das in gesunden abständen Farming Aktion durchgeführt werden , damit es keine Probleme mit Waffen Mangel oder Allgemeinen Geld Mangel gibt dazu möchte ich Natürlich auch die Fraktionskasse füllen. | Diplomatie: Als Vice Boss ist es natürlich meine Aufgabe Diplomatie zuführen ich möchte dafür sorgen das die Bloods aus ihrer aktuellen schlechten Lage rauskommen. Ich möchte Probleme mit Fraktionen klären und nicht die Situationen eskalieren lassen. | Range Besetzung: Ich möchte mich als Vice Boss auch darum kümmern das es mehr Erfahrene Gangmitglieder gibt , da wir aktuell nur aus einer kleinen FE und vielen Low Ranks mit ein paar Erfahren Mitglieder bestehen , denke ich das wir die Ränge 6-8 in geraumer zeit füllen müssen. | Ansprechpartner: Weiterhin ist es auch mein ziel Ansprechpartner für die allgemeinen Probleme der Gang zu sein. |
| 5.RP-Geschichte: |
| Edvin Banditos ist ein ehemaliger Vice Boss der Bloods , die Ehemalige rechte Hand von : Joseph Berg Rosel , Ehemaliger Anführer der Bounty Hunter und einer der Erfahrensten Bloods, Edvin wurde irgendwann Anfang der 00er Jahre im Mittelhessischen Gießen geboren , er floh irgendwann nach einem Gescheiterten Drogen verkauf in die USA nach South Side wo er sich am 18.10.21 das Erste mal den Bloods anschloss , er war damals noch jung und nicht wirklich erfahren doch erstieg schnell in den Rang des Hood Instructors auf doch kurz nachdem ging eine Geiselnahme verhärrend schief und er wurde seines Postens enthoben , 14.2.22 war ein Tag an dem die Bloods sich das erste mal für ihn komplett aufgelöst haben die Fraktion verlor fast ihre ganze Führung und Edvin bliebt als einer der Wenigsten Bloods , er hatte immer noch Hoffnung doch er wurde enttäuscht als nach 2 Monaten die Fraktion immer noch in Scherben war fuhr er aus Union City und kerkerte erstmal nicht Zurück . 13.8.22 es fing eine neue Hochzeit bei Bloods an , nach ein paar Monaten war Edvin wohl damals an seinem Zenit er war Hood Boss der Bloods doch auch dann ging es leider bergab , er wurde aufgrund eigener Fehler zum Hood Instructor Degradiert , die Fraktion lief weiterhin auch nicht besser , also verlies Edvin die Bloods Anfang Januar des Neuen Jahres , Er trat den Bloods irgendwann immer Sommer wieder bei und das wahr wohl auch sein Goldenes Zeitalter , er stieg Schnell auf und Schafte es bis zum Vice Boss er hatte alles doch irgendwann löste sich die Fraktion langsam auf neue Leute kamen die Ratten hinter seinem rücken gelästert haben und irgendwann verließ er die Bloods und wollte eigentlich nie mehr wieder kommen. Doch als Edvin sah wie schlecht es der Fraktion ging , trat er wieder bei um diese wieder aufzubauen |
| 6.Wann Spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22.30Uhr | 15-22.30Uhr | 15-22.30Uhr | 18-22.30Uhr | 15-Open End | 12-Open End | 12-22.30Uhr |
| 7.Persönliche Stellungnahme: |
| Vielen Dank für das durchlesen der Bewerbung , falls es fragen gibt bitte einen Kommentar darunterschreiben , ich hoffe es hat euch gefallen LG Jonas. |