Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lemurabgrund

• ZIFFER BEWERBUNG

1. Roleplay Name:

[SG] Gorden Freeman : SHD

Allgemein : Abdul Achmed

(für diese Bewerbung und die RP Story ist Shd gedacht)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:590300715

2a. Discord:

Lemurabgrund128

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent Trainee

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

10.3.25 (Schätzung)

6. Gesamte Spielzeit:

SPIELZEIT: 01w 3d 03h STAND: 17.04.25 14:06

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Der Grund warum ich den Ziffern beitreten will ist relativ simpel: Ich habe extrem schlechte Erfahrung mit korrupten Personal gemacht. Als Shdler ist es mir oft vorgekommen das "Kollegen" Dks Waffen,Karten etc. gegeben haben. Es ist so schlimm das manchmal Shdler anfangen ihre Kollegen und Vorgesetzten anzuschießen. Dies macht mich jedes Mal relativ wütend da ich so ein Verhalten nicht akzeptieren kann. Das schlimmste? Ich kann nichts dagegen tun außer sie zu fesseln und meinen Vorgesetzten zu übergeben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der Grund warum sie mich nehmen sollten ist da ich relativ gut bin Lügen aufzudecken und Korruptes verhalten zu erkennen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich keine (Sagt zumindestens der dc bot und Boards).

10. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Bans laut DC bot.

11. RP-Story:

Es war ein normaler Tag im D Trakt. Es war Code Red wir waren dabei die Zellen zu bewachen als wir plötzlich Schüsse hörten.

Ich drehte mich um und sah wie ein Shdler eine Dklasse umgeschossen hatte obwohl sie in der Zelle war. Mein Vorgesetzter sah das und hinterfragte die Taten des Shdlers.

Der Shdler antwortete darauf hin das er dies getan hatte da die D Klasse ihn genervt hatte. Mein Vorgesetzter war entsetzt über den Grund und wollte den Shdler in der Barracke sprechen. Der Shdler merkte das Ärger auf ihn zukommt und fing an meinen Vorgesetzten zu erschießen. Ich griff jedoch noch rechtzeitig ein und schoss den Shdler mit meiner Schrotflinte ab. Er hat den Schuss jedoch vertragen und versuchte darauf hin zu fliehen. Wir verfolgten ihn und schafften es ihn zu erschießen. Wir riefen einen Feld Sanitäter um den Shdler wieder zu holen. Dies hat geklappt und er wurde in Handschellen ins KB gebracht. Während mein Vorgesetzter weg war ist ein Rekrut aus der Shd Barracke entflohen und hat mich festgenommen. Ich versuchte mich zu befreien wurde jedoch immer wieder getasert. Aufgrund all der Schmerzen die die Korrupten mit angetan hatten entwickelte ich einen Hass gegen Korruptes Personal.

Mein Hass gegenüber Korrupten war offensichtlich wurde aber nicht weiter hinterfragt. Einen Monat später wurde ich plötzlich von einem Mann in einem Anzug angesprochen. Dieser Mann nahm mich zur Aussichtsplattform im D Trakt mit und gab mir ein Angebot. Einen neuen Job. Er erzählte mir das ich die Möglichkeit hätte Korruptes Personal zu entlarven und zu bestrafen wenn ich sein Angebot für einen neuen Job annehme. Zu erst fühlte ich mich bei dieser Entscheidung unwohl also bat ich den Mann im Anzug mir einen Tag zum überlegen zu geben. Er stimmte zu und ging. Die Nacht darauf zerbrach ich mir den Kopf darüber ob ich das Angebot annehmen sollte. Ich entschied mich dafür das Angebot abzulehnen da ich ein schlechtes Gefühl hatte. Ich wollte meine Entscheidung dem Mann am Nachmittag erzählen. Meine Meinung hat sich jedoch mit einem chaotischen Ereignis geändert.

Ich war gerade dabei im D Trakt mit meinem Kollegen zu patrouilleren als wir sahen wie D Klassen von einem Haus Meister in den Vent geboostet wurden. Ich versuchte einzugreifen aber es war zu spät. Der Hausmeister war mit ihnen entkommen. Ich funkte das Ereignis sofort durch und ging nach Anweisungen von der D Trakt Leitung Venten. Es war jedoch schon zu spät. Ich war gerade dabei zu venten als ich plötzlich schreie und Schüsse durch das Funkgerät hörte.Ich eilte sofort zurück in den D Zrakt aber es war schon zu spät. Meine Kollegen lagen tot am Boden.Ich war am Boden zerstört und schwor mir das ich jedes Korrupte Personal finden und bestrafen würde.

Am Nachmittag ging ich dann zur Aussichts Plattform und gab meine Finale Antwort an den Herrn im Anzug ab. Ja.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten sind eine Einheit welche direkt dem 05 Rat unterstellt sind. Sie decken Hauptsächlich korruptes Personal auf. Sie nehmen nur Befehle vom 05 Rat an und beschützen diesen bei einem O5 Meeting mit allen Kräften.

13. Schlussworte:

Mir ist klar das meine Bewerbung nicht die beste ist jedoch hoffe ich das euch meine Rp Story gefällt da ich viel Zeit in diese gesteckt habe.

LG Lemurabgrund

• Sehr geehrter Herr Freeman,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Agent Eclipse

Offizier der Ziffer-Agenten.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.