Entbannungsantrag von Michi

• 1. Steam-Name: David_RU/DE

2. Steam-ID: ka wo steam ID ist aber Profil

https://steamcommunity.com/profiles/76561199123595917/

3. Grund der Verbannung: Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: Test Testington | luca1197

6. Was habe ich gemacht: Rassismus

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Leute ich möchte hiermit gerne eine Entbannungsanfrage stellen da ich mich damals ziemlich falsch verhalten habe. Rassismus soll nicht toleriert werden und auch finde ich das was ich damals gemacht habe, hätte nicht passieren sollen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Was genau ich getan haben sollte weiß ich leider nicht mehr da es jetzt länger her ist (über 1 Jahr) aber ich bereue es dass ich damals so ein Verhalten gezeigt habe und würde mich sehr freuen wenn man mir erneut eine Chance geben würde. An die Beteiligten damals möchte ich mich auch entschuldigen und ich möchte zeigen dass ich sowas nicht mehr mache.

LG Michi

2 Mal editiert, zuletzt von Michi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von David (MICHI)“ zu „Entbannungsantrag von Michi“ geändert.
  • Grüß dich,

du solltest nicht einfach deinen Entbannungsantrag copy pasten.

Das sorgt nur für den Eindruck, dass du "auf schnell" entbannt werden möchtest und nicht wirklich Reue zeigst.

Du kannst deinen Entbannungsantrag mittels der "Bearbeiten"-Funktion nochmal überarbeiten. Auch beim Punkt "Was habe ich gemacht" solltest du genauer beschreiben, was du genau gemacht hast.

• Ich kann keine genaueren Infos darüber geben, weil der Bann schon ziemlich lange her ist. Und ich habe 4 Tage schon gewartet, dafür, dass er abgelehnt wird, weil es der falsche Account war und da ich gerne wieder darauf spielen möchte, wollte ich mich halt schnell drum kümmern, dass die richtige Entbannungsanfrage dann da ist. Aber ich werde mein Beitrag oben nochmal anpassen, danke.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.