Bewerbung zum Site-Director von Linh4

• 1.Kontakt:

Steam: Luna

Discord: linh4

2. SteamID

STEAM_0:0:560681745

3.Ingame-Daten:

Wissenschaftler: [NR] Lina Dolten - Aktiv

SCPs: Hauptsächlich spiele ich SCPs wie 999, 1048

4.Ziele:

Als Site-Direktor nehme ich mir als Ziel vor, die Site so gut wie es geht zu managen gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Managements, Ich setze mich dafür ein dass alle Vorschriften innerhalb der Site eingehalten werden, Die Sicherheit garantiert wird und dass Regelmäßig Tests gemacht werden, ich will daher eine etwas strengere Person verkörpern welche aber auch nicht zu streng ist. Ich will damit meine Karriere als erste Hohe Management Position anfangen, will viel lernen aber auch selber viel beitragen um dass Alttägliche Tagesgeschäft der Foundation gestalten zu können, damit dies alles aber Klappt will ich selber als Site-Direktor viel mit dem Personal selber interagieren und Kommunizieren und mir das Vertrauen gegenüber meinem Personal aufzubauen und auf einem guten stand zu halten.

5.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen.

6.Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt aufgrund von Respektlosem verhalten, dies ist aber schon lange her.

7.Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Sonntag (Außer Dienstag)

12 Uhr bis 2 Uhr

8.Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Site-Direktor!

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director Von Linh4“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Linh4“ geändert.
  • Hallo linh4,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.