Bewerbung zum Ziffer-Agenten
Roleplay Name:
Dr. Bernd Hard / CU Torsten Müller / LCPl Elit / dkTom Haradz / HA Tomsen Haradz / SD Tom Haradz / ASG Harald Smiths
Steam-ID:
STEAM_0:0:752615551
Discord:
karlos0277
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-Agent
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 01.07.2024
Gesamte Spielzeit:
5w 4d 12h
Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Mit der Zeit habe ich immer mehr Gefallen an den Ziffer-Agenten gefunden. Besonders begeistert mich ihre Unabhängigkeit, und allgemein spricht mich ihre Rolle sehr an. Sie sind diejenigen, die dafür sorgen, dass sich jeder an die Regeln hält. Im RP übernehme ich generell gerne die Rolle eines Sicherheitsdienstes oder einer Exekutive, und deshalb denke ich, dass mir die Ziffer-Agenten viel Spaß machen würden.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mittlerweile viel Erfahrung auf dem Server und in Garry's Mod RP gesammelt und mache gutes sowie ernsthaftes RP. Zudem bin ich aktiv und konnte bereits Erfahrung in verantwortungsvollen Posten, wie zum Beispiel dem Site Director, sammeln. Außerdem kenne ich mich einigermaßen mit der SCP-Lore aus. Ich bin freundlich, kann mich aber auch durchsetzen.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde einmal für 3 Tage wegen meines Fear-RPs gebannt, habe mich aber seitdem weiterentwickeln können.
RP-Story:
Die erste Begegnung mit der SCP-Foundation hat in mir eine tiefe Bewunderung für die Ideale dieser Organisation geweckt.Ich sah die Foundation als notwendig zum Fortbestehen der Menschheit . An meinem ersten Arbeitstag schwor ich mir selbst die ewige Treue zu dieser Organisation. Ihre unerschütterliche Entschlossenheit, die Welt vor unkontrollierbaren Anomalien zu schützen, ist ein Konzept, das mich zutiefst beeindruckt hat. Als Mitglied der Ziffer-Agenten wurde ich jedoch mit der dunklen Seite der Foundation konfrontiert: Korruption und Verrat innerhalb der eigenen Reihen. Diese bittere Enttäuschung hat mich jedoch nicht entmutigt, sondern vielmehr meinen Kampfgeist geweckt, gegen diese Missstände vorzugehen.
Ich betrachte Korruption als die größte Bedrohung für die Foundation und und als eine gefährliche innere Anomalie, die genauso zerstörerisch sein kann wie jede andere. Deshalb habe ich mich den Ziffer-Agenten angeschlossen. Ihre Unabhängigkeit und die Möglichkeit, ohne Kompromisse und Einschränkungen zu handeln, machen sie zur einzigen Einheit, die mir die Chance gibt, diesen Kampf direkt und effizient zu führen. Die Ziffer-Agenten sind die Wächter der inneren Ordnung, und ich bin entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen, diese Bedrohungen zu neutralisieren und die Foundation zu schützen.
“Aber auch äußere bedrohungen sollte man nicht unterschätzen manchmal ist es schwer zu unterscheiden ob die gefahr von innen oder außen kommt.” Tom Haradz
Was sind Ziffer-Agenten?
Die Ziffer-Agenten sind eine vom Hohem Management unabhängige Sicherheitsbehörde. Sie übernehmen die Rolle einer Art Polizeibehörde, die Spionagemissionen ausführt. Sie kümmern sich um Geheimhaltung und Datenlecks sowie um suspektes Personal. Sie agieren streng geheim und sind nur dem Administrator unterstellt.
Schlussworte:
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Kritik und Feedback .