Bewerbung zum Battalion Commander des Emergency Services von Peter Wern

• Bewerbung zum Batallion Commander von Peter Wern

1. Kontakt:

Steam: karvh

Discord: karvh

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:710657846

3. Ingame-Daten:

Petrik WernPolice DepartmentPrivate First Class
    Daiki IshidaYakuza Komon
    Peter Wern
    Emergency ServicesSenior Responder

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, den Emergency Service durch engagiertes und zuverlässiges Handeln aktiv zu unterstützen und mitzugestalten. Dabei lege ich großen Wert auf Teamarbeit, denn nur gemeinsam können wir in stressigen Situationen effektiv und professionell agieren. Durch meine hohe Belastbarkeit und Flexibilität bin ich in der Lage, auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren und schnelle, sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Ich möchte außerdem mit neuen Ideen und kreativen Ansätzen zur Weiterentwicklung der Strukturen beitragen, sei es in der Ausbildung, im Dienstalltag oder bei der Organisation von Abläufen. Auch bei der Notion-Arbeit bin ich bereit, mit anzupacken, um Dokumentationen, Übersichten und interne Informationen stets aktuell und übersichtlich zu halten.

Aktivität, Fleiß und Einsatzbereitschaft sehe ich als Grundvoraussetzung für eine höhere Position, und genau das bringe ich mit. Mein Ziel ist es, Verantwortung zu übernehmen, die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu stärken und ein positives, strukturiertes Arbeitsumfeld mitzugestalten, das den Emergency Service nach vorne bringt.

5. RP-Geschichte: Peter Wern wuchs in einem kleinen Viertel auf, in dem Hilfe oft zu spät kam. Schon als Kind erlebte er, wie wichtig schnelle und gut organisierte Einsätze sind. Als er bei einem schweren Unfall hilflos zusehen musste, wie jemand aus der Nachbarschaft nicht rechtzeitig versorgt wurde, stand für ihn fest, dass er selbst etwas verändern will. Seitdem hat er sich dem Emergency Service verschrieben, um genau in solchen Momenten da zu sein, ruhig, bereit und zuverlässig.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1-2 Stunden1 Stunde1-2 Stunden2 Stunden1-2 Stunden3-4 Stunden3-4 Stunden

(genaue Zeiten leider unbekannt)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich für eine höhere Position im Emergency Service, weil ich bereit bin, mehr Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Dienstes beizutragen. Ich arbeite zuverlässig, belastbar und mit einem klaren Fokus auf Teamarbeit, Struktur und Organisation, sei es bei Einsätzen, in der Kommunikation mit Kollegen oder bei unterstützenden Aufgaben wie Notion-Arbeit.

Ich bin engagiert, flexibel und stets bereit, dort anzupacken, wo Hilfe gebraucht wird. Mir ist bewusst, dass mit einer höheren Position auch neue Erwartungen verbunden sind, und genau das motiviert mich, denn ich suche die Herausforderung, um zu zeigen, dass man sich auf mich verlassen kann.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, bei Fragen oder Feedback bin ich jederzeit ansprechbar, viel Spaß beim Lesen und weiterhin einen guten Dienst.

Für die Sicherheit der Stadt –

Peter Wern

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Batallion Commander von Peter Wern“ zu „Bewerbung zum Battalion Commander des Emergency Services von Peter Wern“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.