Beschwerde gegen Info

• 1. Administrator:

Info | info

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:509866058

2. Verstoß:

Also ich war Schiesstand als KR und da waren DK hab denen ein call gegben die eine hatte genug reaktionzeit hände hoch zu nehmen daraufhin hat die ein ticket gegen mich gemacht. Wo ich dann von Info / Jonschen On Duty gezogen wurde und drauf angesprochen wurde hab ich halt gesagt das ich genug raktionzeit gegben hab habs auch aufm clip er wollte jedoch den clip nicht anschauen weil er schon einen gesehen hat von der DK ( halt das ers von meiner sicht auch sieht), ich wollte ihm den clip zeigen aber er wollte nicht und hat mir halt ein RDM warn gegben obwohl ich ihm eig genug zeit gegben hab und ja

3. Deine Verstöße:

Eig Keine

4. Datum:

18.04.2025

5. Andere Verstöße:

Nein

6. Betreffende Personen:

Nur Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Stein

( weiß nd ob sie angenommen wir die beschwerde aber ich mach eif trz eine so yk )

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „#Bescherde Von Edward Stein“ zu „Beschwerde gegen Info“ geändert.
  • Moin, ich würde gerne dazu nur den Auszug ausm Regelwerk hier anmerken:

Dazu dann noch das scrollen auf Handlung wie oben erwähnt könnte das schon ein wenig dauern. Über einen warn dafür lasst sich mit Sicherheit streiten, aber vielleicht war der Clip von Robel eindeutiger.

• Die DK hatte max 1-2 Sekunden Zeit, bis du sie erschossen hast. Eine verständliche Reaktionszeit war somit also nicht gegeben.

Ebenfalls verstehe ich nicht, warum dein Clip betrachtet werden sollte, wenn dies den genauen selben Inhalt aus nur einer anderen Perspektive zeigt. In manchen Situationen soll dies zwar nützen, aber meines Erachtens nach nicht in dieser.

Meiner Meinung nach ist die Verwarnung legitim.

• Hallöle,
    In diesen Clip kann ich keine ausreichende Reaktionszeit erkennen.

musste aber vielleicht erst auf Handlungen wechseln und dort die Hände hoch nehmen. Und das in 2-3 Sekunden zu machen ist vielleicht zu schwer.

Wichtiger Punkt. Besonders in Stresssituationen sollte man sowas berücksichtigen

hab habs auch aufm clip er wollte jedoch den clip nicht anschauen weil er schon einen gesehen hat von der DK ( halt das ers von meiner sicht auch sieht), ich wollte ihm den clip zeigen aber er wollte nicht und hat mir halt ein RDM warn gegben obwohl ich ihm eig genug zeit gegben hab und ja

Auch wenn das Teammitglied bereits einen Clip erhalten hat, ist es je nach Situation nicht verkehrt einen (deinen) Clip in einer anderen perspektive anzuschauen.

Ich kann kein Fehlverhalten des Tms feststellen.
    Beschwerde ist entsprechend abgelehnt.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.