Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von [MG] Pepsimann

• Moin Servus Moin und Wilkommen zu meiner Bewerbung.

Viel Spaß beim Durchlesen! :)

2025-04-19 03.47.35.pdf

1. Roleplay Namen

[SPC] E6 004 „Winkler“Mobile Task ForceAktiv
    [SG] Walter WinklerSicherheitsdienstAktiv
    [AA] Walter WinklerAllgemeinmediziner Inaktiv
    Walter WinklerManagement/Sonstige-/-

[/hr][/hr]

2. Steamid & Discord Username

[MG] Pepsimann

STEAM_0:0:780080138

Discord

generalicetwea

3. Alter

Ich bin aktuell 15 und werde nächstes Jahr 16 achte alt.

4. Für Welchen Beruf & Rang bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Infanteristen als Insurgent.

5. Seit wann spiele ich auf SCPRP

Ich spiele seit dem 15.02.2025 wieder aktiv auf SCPRP:MG

6. Meine Insgesamt gesammelte Spielzeit auf SCPRP

01w01d14h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency gerne beitreten?

Ich würde gerne der Chaos Insurgency als Infanterist beitreten, da ich finde das diese am idealsten zu mir passen würde und ich mich mit meiner weiterentwickelnden PVP und generellen Erfahrung bereits gesammelt gerne weitere mit der CI bekommen würde.

Außerdem will ich gerne beitreten, da ich nur Gutes über diese gehört habe und auch von der angreifenden Seite mal einen RAID miterleben und Counterraids abwehren möchte.

8. Warum sollte ich angenommen werden?

Man sollte mich als Infanteristen annehmen, da ich wegen meiner Erfahrung gerne noch dazulernen will und mich PvP technisch verbessern möchte. Ich kann in stressigen Situationen wie dierekten Feuergefechten einen kühlen Kopf bewahren und weiterhin mich auf Befehle und Auftrag fokussieren.

Ich bin immer gerne für Kritik und Feedback offen damit ich mehr dazu lerne und mich immer weiter verbessern kann.

Ich bin außerdem auch in deiner Lage mit Teamkollegen etc. Gut zu kommunizieren damit bei Raids/Craids das bestmögliche Ergebnis für Verbündete rauskommt.

Verwarnungen und Banns auf SCPRP

Warns:

[SI] Antartica SeventyRandom Death Match [RDM]11:37:49 22.03.2025
    D-0837 Butzi BlackingTroll-RDM15:53:25 11.03.2025
    [SG] Shoyo GarciaBeleidigung19:17:43 01.03.2025

1. RDM : Ich war zum Zeitpunkt Sekretärin unten am Schiessstand. Es kamen 2 D-Klassen runter weshalb ich erschrak und 1 tötete.

2. Troll-RDM : Ich war D-Klasse. Ein ShDler dachte es wäre lustig an der Linie das berühmte Spiel „Rotes Licht, Grünes Licht“ von Squid Game zu spielen, als nicht viel los wahr. Deshalb der Warn.

3. Beleidigung : Ich war zum Zeitpunkt D-Klasse und hatte mit einer Gruppe von anderen D-Klassen versucht den Hund einzuschüchtern, wobei mir eine Beleidigung rausrutschte. Ich habe mich nach dem Warn über PM bei ihm entschuldigt.

Banns:

Ich habe noch nie einen Bann erhalten, strebe an und hoffe das dies in Zukunft auch so bleibt.

10. RP-Story:

Corperal Walter Winkler stand regungslos am Rand des umzäunten Platzes. Es war ein windiger Vormittag, irgendwo in Kalingrad. Der Geruch von feuchtem Beton mischte sich mit dem Schweiß der Männer um ihn herum, die in voller Kampfmontur das Gebiet in der nähe der Hauptstadt sicherten. Vor dem provisorischen Schussfeld: sieben gefesselte Zivilisten. Darunter ein Teenager. Eine ältere Frau. Ein Mann mit Brille, der trotz gefesselter Hände versuchte, seine Tochter zu schützen.

„Zielpersonen sind als Klasse-E-Bedrohungen eingestuft. Eventuelle memetische Exposition durch Kontakt mit SCP-████ kann nicht ausgeschlossen werden. Exekution genehmigt durch das Ethik-Komitee.“, hatte der Major gesagt, ohne zu blinzeln.

Winkler kannte diese Leute, und war sich ziemlich sicher, dass diese keinen Kontakt mit SCP-████ hatten. Keine Spur von Anomalie. Keine feindlichen Emotionen weder noch Symptome die zum Kontakt hinwiesen. Nur Pech — zur falschen Zeit am falschen Ort. Und jetzt standen sie hier, bereitgemacht für ein Massaker im Namen der „Sicherheit“.

Er hatte bei vielen Operationen mitgewirkt. Täuschung, Desinformation, Neutralisierung. Alles unter dem Banner der Beta-7 – „Maz Hatters“. Sie waren die, die jegliches Infektsions Risiko wie ausgelöst von SCP-███ oder auch SCP-███ einzudämmen und zu vernichten, damit keine Katastrophe entsteht.

Aber heute war es anders.

„Feuer auf mein Kommando“, sagte Mayor ███. „Drei… zwei…“

Winkler ließ das Gewehr sinken.

„Eins.“

Schüsse krachten. Körper fielen. Ab dem Punkt war Winkler bewusst, : Der Foundation geht es nicht um das Wohlhaben der Welt, sondern um Verdrängen, damit es ja niemand erfährt.

72 Stunden später

Winkler saß in einem verlassenen Industriegebäude. Die Bandagen um seine Schulter waren blutdurchtränkt — Geschenk eines unfreundlichen Delta-5 der es versucht hatte ihn aufzuhalten was tödlich für ihn endete. Er wusste zwar, dass er nie wieder zurückkommen könne. Aber er hatte es Geschafft.

Er dachte an das Ethik-Komitee. Wie sie ihn ignoriert hatten. „Unbelegte Emotionen“, hatten sie gesagt. „Fokus auf Auftrag, nicht auf Moral.“

Aber Winkler hatte seinen Fokus längst verlagert.

Im verlsuf des tages kamen 2 Agenten der CI auf ihn zu und nahmen ihn mit zum Hauptquartier zum Befragen und für Infos.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, hoffe diese wird in Bezug genommen wird, da ich sehr viel Liebe in diese gesteckt habe :D

Mit Freundlichen Grüßen!

[MG] Pepsimann

2 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.