Entbannungsantrag von Der Kakerea

• 1. Steam-Name:

babba1161

1b. Roleplay Name:

Der Kakerea

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:601180803

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive

6. Ausführender Admin:

Medic auf Streife | Flin

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am Schach spielen mit Maple und andern dan habe ich irgendwas gesagt aber ich habe das N wort nicht gesagt sonderst ich habe ne oder ni gesagt und sie haben es falsch verstanden weil ich habe nie das N-wort gesagt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden weil ich denke das ich falsch gebannt wurde und das ein Missverständnis ist. Ich bin nicht Rassistisch oder irgendwas in der Art. Ich merkte das ich mich mehr ausdrücken muss sodas die Personen mich besser verstehen weil wie ich es sehe gerade haben sie es aufgenommen als würde ich Das N-wort sagen was ich nicht gemacht habe. Es tut mir leid wen ihr das so verstanden hat und ich werde mich auch in Zukunft mehr anstrengen mich besser auszudrücken so das man mich richtig Versteht und kein Missverständnis passiert. Ich verstehe es wen ihr diesen Entbannungs Antrag ablehnt aber ich kann nur sagen das ich das N Wort nicht gesagt habe und das ich nicht rassistisch bin dazu bedanke ich mich das Ihr euch Zeit genommen hat diesen Antrag durch zu lesen. Ich wünsche euch noch schöne Ostern!

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrang“ zu „Entbannungsantrag von Der Kakerea“ geändert.
  • Guten Tag yourcuteprincess.

Ich bin zu dem Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen, falls du dies bezüglich genaueren Grundes haben willst, kannst du dich gerne bei mir über eine Konversation melden dort werde ich den meinem genaueren Grunde dir mitteilen.

L.G Flin

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.