Kann jemand das hier schliessen
Beiträge von yourcuteprincess
-
-
1. Kontakt
Steam: babba1161
Discord: 81pk
2. Steam-ID
STEAM_0:0:601180803
3. Ingame Daten
SHD - Ben Meier Rang : SI
CT - Ben Meier Rang : CI
Mediziner - Ben Meier Rang: O
4. Ziele
Ich möchte eine Abwechslung haben von dem SHD und CT weil es immer das gleiche ist und Langweilig wird. Mein Ziel ist es das alle Foundation Mitglieder spaß haben beim machen ihren Jobs und die Leute die sich nicht an die Regeln halten die zu Bestrafen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja ich habe bereits Verwarnungen bekommen bin aber nun reifer und kompetenter geworden.
6. Wurde ich bereits gebannt?
Ich besitze glaube ich 3 oder mehr Banns.
7. Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag bist zu 7 oder mehr Stunden.
8. Persönliche Stellungnahme
Danke das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen.
-
1. Steam-Name:
babba1161
1b. Roleplay Name:
Der Kakerea
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Aktive
6. Ausführender Admin:
Medic auf Streife | Flin
7. Was habe ich gemacht:
Ich war am Schach spielen mit Maple und andern dan habe ich irgendwas gesagt aber ich habe das N wort nicht gesagt sonderst ich habe ne oder ni gesagt und sie haben es falsch verstanden weil ich habe nie das N-wort gesagt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden weil ich denke das ich falsch gebannt wurde und das ein Missverständnis ist. Ich bin nicht Rassistisch oder irgendwas in der Art. Ich merkte das ich mich mehr ausdrücken muss sodas die Personen mich besser verstehen weil wie ich es sehe gerade haben sie es aufgenommen als würde ich Das N-wort sagen was ich nicht gemacht habe. Es tut mir leid wen ihr das so verstanden hat und ich werde mich auch in Zukunft mehr anstrengen mich besser auszudrücken so das man mich richtig Versteht und kein Missverständnis passiert. Ich verstehe es wen ihr diesen Entbannungs Antrag ablehnt aber ich kann nur sagen das ich das N Wort nicht gesagt habe und das ich nicht rassistisch bin dazu bedanke ich mich das Ihr euch Zeit genommen hat diesen Antrag durch zu lesen. Ich wünsche euch noch schöne Ostern!
-
1. Kontakt
Discord: .thatstrangeboy
2. Steam-ID
3. Ingame Daten
SHD - Ben Meier Rang : AsG
4. Ziele
Ich möchte eine Abwechslung haben von dem SHD und CT weil es immer das gleiche ist und Langweilig wird. Mein Ziel ist es das alle Foundation Mitglieder spaß haben beim machen ihren Jobs und die Leute die sich nicht an die Regeln halten die zu Bestrafen.
Ja ich habe bereits Verwarnungen bekommen bin aber nun reifer und kompetenter geworden.
( Die Warns und die Bans sind von 2023 )
Jeden Tag bist zu 8 oder mehr Stunden.
-
1. Kontakt
Discord: .thatstrangeboy
2. Steam-ID
3. Ingame Daten
4. ZieleIch möchte eine Abwechslung haben von dem SHD und CT weil es immer das gleiche ist und Langweilig wird. Mein Ziel ist es das alle Foundation Mitglieder spaß haben beim machen ihren Jobs und die Leute die sich nicht an die Regeln halten die zu Bestrafen.
-
Du musst wahrscheinlich die Mapdatei auf deinem PC löschen. Am besten guckst du in einem Youtubevideo wo genau die ist.
Ist ein bekannter Fehler, der in Gmod gerne mal auftritt. Dementsprechend gibts da genug Material im Internet, dass dir gut weiterhelfen kann.Hallo leider funktioniert es immer noch nicht auch von Internet finde ich nichts auch bei den andern Forum Einträge trotzdem alles funktioniert es immer noch nicht,
-
1. Beschreibung:
Wenn ich joinen will kommt der Eroor Host Error: Clien'ts mpa [maps/rp_mg_area14_v6.bsp] differs from the server's
2. Auslöser:
Wenn ich probiere den Server zu joinen.
3. Datum:
15.04.2025 / 12:55 UHR
4. Fehlercode:
Host Error: Clien'ts mpa [maps/rp_mg_area14_v6.bsp] differs from the server's
5. Beweismaterial:
(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.
Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.
-
Alles anzeigen
begründung für dislike:
ich finde das einfach zu wenig informationen gegeben sind wie z.B ingame spielzeit, lvl, und spielzeit als management berufe ( sekretärin) und sd ( als der noch lvl 100 war ) ( oder auch hm )
man weis ja nicht mal ob du erfahrung hast im management
die bewerbung sieht für mich einfach so aus als saß man da 5 -10 minuten maximal ( muss ja nichts heißen )
fazit: es stehen einfach zu wenig / garkeine informationen drin
das was drin steht finde ich nutzlos
Vielen Dank für dein Feedback! Ich habe mir deine Anmerkungen zu Herzen genommen und die Änderungen direkt umgesetzt. Ich hoffe, es sieht jetzt ein bisschen besser aus. Falls du noch weitere Tipps für mich hast, würde ich mich sehr darüber freuen, damit ich mich weiter verbessern kann.
Liebe Grüsse
yourcuteprincess -
1. Steam-Name:
Babba
1b. Roleplay Name:
Häuser Ring
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 1 Woche wieder.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Jeden Tab bis zu 8 + Stunden.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 19h 24m 57s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde denn Server richtig Gut! und auch das Team ist sehr Freundlich und nett!
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich will mich für das MG Team als Moderator Bewerben weil ich gerne Menschen Helfe und gerne mit vielen Menschen zusammen Arbeite. Ich will mich Bewerben für das Team weil ich finde eine weitere Person kann nie Schaden und ich denke ich könnte Gut aushelfen mit verschieden sachen. Ich möchte dazu denn Spielern bei ihren Problemen helfen das sie mehr Spaß am Spielen haben und das alles fair abläuft.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte Moderator werden da ich dem Team überall und so gut es geht aushelfen.
und ich denke das sich 2 weitere Hände im Team nicht schaden würden!
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch ein Teammitglied.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln? !warn
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, 2-3 mal.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf eine Antwort und Dankeschön fürs Durchlesen!
-
1. Kontakt
Discord User: Devarx
2. Steam-ID
3. Ingame Daten
4. Ziele
Ich möchte eine Abwechslung haben von dem SHD und CT weil es immer das gleiche ist und Langweilig wird. Mein Ziel ist es das alle Foundation Mitglieder spaß haben beim machen ihren Jobs und die Leute die sich nicht an die Regeln halten die zu Bestrafen. Ich war schon früher wo noch Site Direktor als Level 100 war war ich schon sehr oft als Site Direktor unterwegs und darum weise ich viel über den Beruf Site Direktor. Zurzeit bin ich auch sehr oft als Sekretärin.
Ja, ich habe gerade eine 1 Aktive Verwarnung aber die löst sich so in einem Tag auf. Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und bin jetzt Kompetenter geworden und Reifer.
8. Informationen über mich.
Spielzeit: 01w 0d 19h 42m 32s
Level: 120
Rang: VIP ★
Wo Site Direktor noch ab Level 100 war habe ich bis jetzt 12 Stunden und 30 Minuten Spielzeit als Site Direktor.9. Persönliche Stellungnahme
-
Kann nicht mehr joinen es steht immer Host Error: Client's map [maps/rp_mg_site05_v4.bsp] differs from the Server's
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung an der Ausrüstung von der Sekretärin
2. Beschreibung:
Das die Sekretärin Level 5 Keycard bekommt und Handschellen.
3. Begründung:
Ich würde es gut finden wenn die Sekretärin eine Level 5 Keycard bekommt so das sie zugriff auf das KB hat und das sie dazu noch Handschellen bekommt. Weil sie muss ja auch auf das Personal aufpassen Sodas der Site Direktor Zeit hat für andere dinge.
4. Inhalte:
////
-
1. Kontakt
Discord: yourcuteprincess
2. Steam-ID
3. Ingame Daten
4. Ziele
Ja, ich habe gerade eine 1 Aktive Verwarnung aber die löst sich so in einem Tag auf. Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und bin jetzt Kompetenter geworden und Reifer.
-
- 1. Steam-Name: Babba
1b. Roleplay Name:
Pascal Night
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
15
Moderator
Seit 1-3 Wochen. Das Problem war ich hatte mal ein zweiten Steam Account aber denn hatte ich Gelöscht. Aber nun Spiele ich nur noch auf meinem Zweiten Account der jetzt mein Richtiger Account ist weil ich denn andern Gelöscht habe.
Jeden Tag um die 8+ Stunden.
VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
4W und Irgendwas auf meinem Ersten Account aber der ist nun Gelöscht.
Zweiter Account:
6 Tage - 8 Stunden
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze eins.
Ich finde denn Server Gut. Es sind Kompetente Teamler im Team. Die wissen was die machen. Ich finde es auch cool das es jedes mal ein Server Map auswahl gibt von verschieden Maps die man Auswehlen kann. Also ich finde denn Server TOP!
Ich will mich für das MG Team als Moderator Bewerben weil ich gerne Menschen Helfe und gerne mit vielen Menschen zusammen Arbeite. Ich will mich Bewerben für das Team weil ich finde eine weitere Person kann nie Schaden und ich denke ich könnte Gut aushelfen mit verschieden sachen. Ich möchte dazu denn Spielern bei ihren Problemen helfen das sie mehr Spaß am Spielen haben und das alles fair abläuft.
Ich möchte Moderator werden da ich dem Team überall und so gut es geht aushelfen möchte
und ich denke das sich 2 weitere Hände im Team nicht schaden würden
Ja.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Ja.
Ich glaube soweit das ich bis jetzt 5 Bans habe. Aber ich habe mich verändert und halte mich an die Regeln!
Ich weiß leider nicht die Ban Gründe.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen habt! Vielen dank fürs Durchlesen :)
- 1. Steam-Name: Babba
-
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame Daten
4. Ziele
Tut mir Leid, wollte es nicht zwei mal Posten. Ich benützte einfach die.
-
1. Steam-Name: Babba
1b. Roleplay Name:
Pascal Night2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
15
Moderator
Seit 1-3 Wochen. Das Problem war ich hatte mal ein zweiten Steam Account aber denn hatte ich Gelöscht. Aber nun Spiele ich nur noch auf meinem Zweiten Account der jetzt mein Richtiger Account ist weil ich denn andern Gelöscht habe.
Jeden Tag um die 8+ Stunden.
VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
4W und Irgendwas auf meinem Ersten Account aber der ist nun Gelöscht.
Zweiter Account:
6 Tage - 8 Stunden7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze eins.
Ich finde denn Server Gut. Es sind Kompetente Teamler im Team. Die wissen was die machen. Ich finde es auch cool das es jedes mal ein Server Map auswahl gibt von verschieden Maps die man Auswehlen kann. Also ich finde denn Server TOP!
Ich möchte Moderator werden da ich dem Team überall und so gut es geht aushelfen möchte
und ich denke das sich 2 weitere Hände im Team nicht schaden würden
Ja.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Ja.
Ich glaube soweit das ich bis jetzt 5 Bans habe. Aber ich habe mich verändert und halte mich an die Regeln!
Ich weiß leider nicht die Ban Gründe.15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen habt! Vielen dank fürs Durchlesen :)
Anmerkung: Ich bin nächste Woche nicht da weil ich ein Ausflug mache. -
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame Daten
4. ZieleIch möchte eine Abwechslung haben von dem SHD und CT weil es immer das gleiche ist und Langweilig wird. Mein Ziel ist es das alle Foundation Mitglieder spaß haben beim machen ihren Jobs und die Leute die sich nicht an die Regeln halten die zu Bestrafen.
( Die Warns und die Bans sind von 2023 )7. Wann spiele ich in der Woche