Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Fynn

• 1. Roleplay Name:

Mtf: [SSGT] N7 741 Sinner

Site Director: Director Star

Sonstiges: Manfred van Hausen

A1 741 Cloud

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615847506

2a. Discord:

Fynn1078

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Fuer den Job Infantry/The Trivialized mit den Rang Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einen Jahr auf dem Server!

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 6w;0tage;16 Stunden

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Also ich findet erstmal die lore super interessant und spannend dann natürlich will ich in eine Goi rein und ich kenne paar Leute aus der ci und finde es sind sehr nette Leute drinnen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe Pvp Erfahrung als Nu7 gesammelt ich weis wie Mann sich in Raids Verhaelt und ich denke ich waere eine Person wo man Gut den solt Fuellen kann und ich bin ein sehr aktiver Spieler außerdem höre ich auf calls und kann das nötige vertrauen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns und Hier ich kann gerne zu jeden warn Stellung nehmen wenn nötig einfach über Discord schreiben

Banns und Hier

Begründung zu denn Banns

Bann (FearRP | Supportdrohung | Regelhinweis | Supportlüge):

Ich war damals taub und habe aus meiner Sicht unnötige Einzelhaft erhalten, was aber nicht der Fall war. Das hat mich wütend gemacht, wodurch die genannten Gründe zusammengekommen sind.

Bann (RP-Flucht):

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Bann (FearRP):

Ich habe als Medic den O5 als hässlich beleidigt, wurde daraufhin gefesselt und habe mich trotz der Situation selbst befreit, obwohl ich einen Call hatte.

Bann (Trolling):

Ich habe die Fraktion bei den Medics zum Trollen genutzt und daher dreimal eine interne Sperre erhalten. Danach wurde ich von Fortuna wegen trolling gebannt

Bann (Meta-Gaming):

Ich war auf einem Discord-Server, auf dem CI-Raids geleakt wurden. Das habe ich jedoch nicht bemerkt und deshalb auch nicht gemeldet.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke Fuers lesen

Hab mir Mühe geben, gerne für Fragen Feedback offen

Mit freundlichen Grüßen Fynn

• RumBugen

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von fynn“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Fynn“ geändert.
  • Hallo @Fynn1234,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Gründe hierfür kannst du Privat bei mir erfragen, trotzdessen danken wir für dein Interesse.

Liebe Grüße

[RM] The Panamenio

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.