1. Steam-Name:
DerPanzerfahrerHD [HLL Phase]
1b. Roleplay Name:
WS - [JR] Irbisch Smitz
Mobile Task Force - [SGT] Payne
Sicherheitsdienst - [SR] Irbisch Smitz [anscheinend bin ich ein Troll :/ ]
CT - [CE] Ivo Robotnik
[OA] - Dr. Daigo House
Foundation Hund | Feldagent - Floppa
Sonstige [Techniker | PK | Koch usw] Irbisch Smitz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526685346
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 17 :)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten "Moderator"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
So Juli 2021
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund dessen das ich momentan eine Ausbildung habe, Variieren sich meine Zeiten aber her der Aktuelle Zeitplan =
Montag - Donnerstag [Sowie Sonntag] | 16:45 / 17:00 - 21:30
Freitag - Samstag [Sowie Feiertage / Urlaub] maybe 14 Uhr - 00:00 [aber nicht am Stück]
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Hatte mal VIP++ aber jetzt habe ich keins mehr
6b. Gesamte Spielzeit:
25w | 0d | 09h | 30m | 20s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja hab eins
8. Was halte ich von dem Server:
Joa was soll ich sagen, also er ist Okay was anderes kann ich nicht sagen.
was ihn so Spezial macht sind halt die Leute die auf ihn spielen, es gibt zwar ein paar ausnahmen aber sonst gehen alle fit | was auch ne Sache is, der Server ist ziemlich Aktiv, heißt da kannst selbst was um 1:00 was passieren und das ist dann nach langweilig sondern auch Spaßig / Spannend.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nun ja mir fehlt es halt schon Leuten / Neulinge zu helfen, Man hatte das Gefühl man ist ein teil von etwas und man wird [mehr oder weniger] werteschätzt,
was auch ne Sache ist [Shocker] sind meist die Ticket Zeiten, Hat sich zwar gefangen aber trotzdem haperts ab und zu ein paar mal, das Selbe wie mit MassRDMer [legit 3 min bis was passiert ist ein bissle viel ngl]
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann mich gut durchsetzen | hab eine relativ schnelle Reaktionszeit [war meist schnell an ein MassRDM fall dran] | bin nett [manche behaupten anderes] | zeige stehts Interesse und möchte auch neue Sachen lernen | ich konnte auch nebenbei Leute rausfiltern und Bannen [Relativ viel in den Logs geschimmelt und was gefunden ] | und zu guter Letzt = Ich möchte einfach neuere Spieler mal unter die arme reichen und sie willkommen heißen [möge sich stark kopiert anhören aber ne is so]
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war auf dem NVT MG Server Moderator [Admin]
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja war ich
hier der Grund warum ich gegangen bin : Also es gab eine Beschwerde gegen mich das ich anscheinend toxic war [hab auf ne Kameraden Leiche geballert] und naja im Gespräch mit einem S-Admin wurde ich wütender und naja hab auch 2-3 Sprüche fahren lassen die nicht so nett waren, nach so 20 min habe ich eine Strafe bekommen [Kein Kick] und habe mich dazu entschieden das Team zu verlassen, weil ich diese Strafe als "unnötig" ansah [Disclaimer: Die Strafe war für das ballern auf die Leiche, nicht das anschnauzen beim S-Admin] nach einem Kurzem Text zu einem Tm'ler war ich auch schon raus.
[Ok im nachhinein muss ich sagen war schon kacke von mir die Aktion, aber ey jeder macht Fehler right?]
12. Probleme mit Nutzern:
Eig. nicht außer mit Pluto Maybe.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ne Eig. nich
14. Wurde ich jemals gekickt:
Provokation [habe Balu Meta-7 Genannt und wurde gekickt obwohl es ihn nicht gejuckt hat.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ne hab keine
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Habe 2 Bans.
1. Col Ackermann für FailRP | Länge = 1W
2. Manjiro Sano für Toxicity | Länge = 3D
15. Persönliche Stellungnahme:
Yo Round 2 [Maybe] und wenn nicht dann wird nochmal gemacht uk? | Also Danke fürs lesen und naja schreibt wenn ihr Kritik habt [bin dafür gerne offen] UND hiermit verspreche ich noch was
Lieber Neon, Hiermit verspreche ich dir Floppa, das ich nicht als Mod Rumtrolle indem ich Ein Model Spawne und oder andere Sachen. [Aber Eier darf ich noch werfen oder?]