Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von leo

• 1. Roleplay Name:

MTF
    [LCPL] E6 569 "Flag"
    Medic/FS
    [Arzt] Dr Stark
    Containment Team
    [CA] Max Hannibal Stark
    SHD [Veteran] Max Hannibal Stark
    Sonstiges Ma Mingzhe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:462581420.

2a. Discord:

le0nator

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Hab von 2020 bis 2022 gespielt und bin jetzt wieder seit November 2024 wieder da.

6. Gesamte Spielzeit:

10w 0d 13h 36m 21s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich vor meiner SCP-Pause nie ein wirkliches Interesse an einer GOI hatte und mich größtenteils für den D-Trakt interessiert habe. Seit meiner Rückkehr hat sich das jedoch geändert: Durch den vermehrten Kontakt mit Mitgliedern der CI konnte ich einen besseren Einblick in eure Fraktion gewinnen. Diese Einblicke haben mein Interesse an der Chaos Insurgency geweckt. Nun würde ich gerne selbst Teil davon werden, um aktiv mitzuwirken und mein Spielerlebnis durch neue Perspektiven und Herausforderungen zu erweitern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich durch meine Vorerfahrung als MTF/SHD der CI als Infanterist meiner Meinung nach gut weiterhelfen kann. Ich arbeite gut im Team und habe durch meine Zeit als Feldsanitäter und MTFler bereits Erfahrung in Raids sammeln können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Habe keine Verwarnungen, aber habe einen Bann wegen Doxxing (Dunkleste Zeit meines Lebens).

10. RP-Story:

Bin zu unkreativ

11. Schlussworte:

Willst du wissen wie viel dein Auto wert ist?

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.