Entbannungsantrag von Andy Treter

• 1. Steam-Name:

maxxxi

1b. Roleplay Name:

Andy treter

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795869508

3. Grund der Verbannung:

MassRdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube garkeine

6. Ausführender Admin:

David Griffin | DavHenny

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 1 Polizist, 1 Zoll, 1 Sek, 1 Bürger abgestochen. Ich habe die Beamten (Polizist, Zoll, Sek) abgestochen weil die Stress gegen die Obdachlosen gemacht haben. Der eine Bürger war nicht mit absicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir leid tut was ich getan hab das war nicht cool von mir. Ich habe es auch echt genossen auf dem Server zu zocken.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Andy treter“ zu „Entbannungsantrag von Andy Treter“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Andy da du heute gebannt wurdest und vorhin versucht hast den Bann mit einem zweit Account zu umgehen bin ich gegen eine Entbannung.

• Moin Andy09,

gestern im Support hast du dich recht seltsam verhalten und gemeint, dass es ja die Aufgabe von Obdachlosen sei, die Polizisten zu töten. Ich glaube dir zwar, dass der Bürger keine Absicht war, aber wenn du "slice, slice, slice" rufst, während du die Polizisten umbringst hört es sich für mich nicht nach einem ordentlichen Grund an, sondern du wolltest diese nur ein wenig nerven weil sie eventuell dich und deine Kollegen irgendwann mal inhaftiert hatten.

Hey Andy da du heute gebannt wurdest und vorhin versucht hast den Bann mit einem zweit Account zu umgehen

Als ich das gelesen habe war ich echt ein wenig schockiert. Du schreibst einen Entbannungsantrag, aber versuchst vorher (oder nachher) deinen Bann mit einem 2. Account zu umgehen. Das spricht natürlich komplett dagegen, dass ich deinen Bann verkürze oder sogar annehme. Bitte überdenke noch einmal dein Verhalten.
    Es ist ja schön, wenn du es genießt auf dem Server zu spielen, dennoch hast du anderen den Spaß dadurch weggenommen mit deinen Regelbrüchen.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt,
    David

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.