Beschwerde gegen Leo Susano

• 1. Benutzer:
    [SG] Leon Susano

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:640910346

2. Verstoß:
    MassRDM: er hat kurz vor server restart 3 bis 4 leute umgeschossen ohne irgendwelchen grund was aber auch im späteren clip zu sehen ist

3. Deine Verstöße:
    N/A

4. Datum:
    21.04.2025

5. Andere Verstöße:
    nicht das mir was aufgefallen währe

6. Betreffende Personen:
    Ich
    [PK] Raoul Jr Italia (STEAM_0:0:621380632)
    ShoreVomOfen STEAM_0:1:711929051
    und ein FD aber ka mehr welcher oder was SteamID von den

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Morgen Puro,

Dein Fall ist recht eindeutig, den der Nutzer hat in diesem Fall MassRDM getätigt, ich habe mir allerdings nochmal seine Logs angesehen und durch die Prüfung dieser, stellte sich heraus, dass dieser ebenfalls Job-Abuse getan hat, um sich als D-Klasse einen Vorteil zum Ausbruch zu erschaffen.

Dieses Verhalten geht selbstverständlich nicht, weswegen er bestraft wurde:

You banned steamid STEAM_0:0:640910346 for 10 weeks (Job-Abuse | MassRDM | FailRP)

Damit ist diese Beschwerde akzeptiert.

Für eine Entschädigung bitte ich dich und andere Geschädigte einen Forum Beitrag in diesem Unterforum zu machen, da die Summe des Verlustes mir unklar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | Communitymanager

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.