Entbannungsantrag von Markus Oslo

• 1. Steam-Name:

fieteludwig2

1b. Roleplay Name:

Markus Oslo

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:661640934

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/NLR

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 8 Wochen lang von Police RP gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Warn ob aktiv oder inaktiv weiß ich gerade leider nicht denke inaktiv.

6. Ausführender Admin:

Cpl. 40 Alexander Engel

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit ein paar Kollegen als Polizisten rausgegangen am Anfang war noch alles recht normal und dann hat es sich langsam geändert umso später und weniger Spieler es wurden dann so gegen 1 Uhr haben wir uns alle gegenseitig umgeschossen weil wir dachten das RP eh nicht mehr gemacht wird weil wir schon so wenig Spieler waren. Am ende haben wir dann gesagt lass doch lieber aufhören und einfach offline gehen das haben wir dann auch schließlich gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In erster Reihe tut es mir leid weil ich ja gebannt wurde und es ja dann jemanden gestört haben muss der in dort in der Zeit anwesend war und ich habe dann jetzt auch verstanden das man spät abends keine scheiße bauen sollte und egal wie spät es ist einfach immer an die Regeln des Servers halten und egal wann immer das RP weitermachen damit auch niemand vom Server schlecht denkt.

Ich hoffe ich habe euch überzeugt mich zu entbannen weil das wirklich nicht so ein ausmaß annehmen sollte und ich gerne wieder am RP teilnehmen möchte ohne irgendwelche Regelbrüche zu begehen.

MFG Markus Oslo & David Green

• Grüß dich andro,

in Absprache mit dem ausführenden Teammitglied übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrags.

Ich werde dich entbannen, da die Sanktion, welche getroffen wurde, zur beschriebenen Situation nicht angemessen gewählt wurde. Die Situation wird jedoch bei dir vermerkt und es sollte dir klar sein, dass ein solches Verhalten trotzdem nicht wieder auftreten darf.

Dieser Vorfall wird auch von uns teamintern besprochen. Es muss aber auch gesagt werden, dass Dr. phil. Alexander Engel keine großartige Schuld trifft, da dieser grundlegend nach Vorschrift gehandelt habe und noch nicht die Erfahrung hatte, wie mit solchen Situationen umgegangen werden muss.

Somit ist der Antrag angenommen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.