Beschwerde gegen Kritzél

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer: Kritzél

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:116851996

2. Verstoß: Er wurde auf der Map Mineshaft kos gesetzt, er wurde von mir und Major kickback.com getötet. Aufeinmal hat er angefangen mehrfach random Votes gegen andere Spieler zu starten obwohl sie nix gemacht haben, einer ging davon sogar durch (600Minuten).

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 21.12.2016 um üngefahr 16:45.

5. Andere Verstöße: Der eine Votekick gegen einen Spieler der nix getan hat einen 600 Min Ban gekriegt.

6. Betreffende Personen: Major kickback.com und ich.
    7. Beweise:

Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier der Ban der durchgegangen ist.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Ban ohne Grund gegen mich.

Mehrere Votebans gegen einen User der nix gemacht hat.

• grundlos sind die ja nicht. Sie sind mit RDM begründet. Die Frage ist eher, ob der Grund stimmt..

Ich persönlich sehe es als sehr schwer an irgendetwas zu verstehen. (Nicht aufgrund deiner Beschwerde) Nur sagst du,dass der Kritzél KOS gesetzt wurde und darauf die Leute mit dem Grund RDM halt zum Voteban gestellt hat. Ich stimme Totobiii voll und ganz zu. Wir können leider nicht sagen,ob die Gründe nun gerechtfertigt waren oder nicht.

• Wenn du hier keine weiteren Beweise aufbringen kannst denke ich das man diese Beschwerde ablehnen kann.

Nein ich habe leider keine anderen Beweise mehr als diese Screens hier.

• Joey 13. Februar 2021 um 18:00

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.