Guten Abend,
ich hätte eine frage bezüglich custom dingen ingame. darf ich meine keycards, Waffen und interface custom machen und wenn ja wie.
PS: ich hätte wenn möglich gerne eine schritt für schritt Anleitung bitte.
Guten Abend,
ich hätte eine frage bezüglich custom dingen ingame. darf ich meine keycards, Waffen und interface custom machen und wenn ja wie.
PS: ich hätte wenn möglich gerne eine schritt für schritt Anleitung bitte.
Nach meinem Wissensstand kannst du frei Skins usw. für Keycards und Waffen machen. Was aber wichtig dabei ist das du keine NSFW oder andere verwerfliche Inhalte drauf hast. Desweiteren dürfen dir Sounds und Skins keinen Vorteil verschaffen. Bedeutet z.b das du eine Ak-103 mit Schalldämpfer nicht ein Pack-a-punch Sound drüber legen darfst. Hud Icons usw. zu ändern ist meines Wissens auch kein problem.
Also kurz: Niemanden interessiert es was du als Skin o.Ä hast solang es nicht verwerliche oder vorteilhafte Inhalte besitzt. Kann dir nur auf dem weg geben das mir um gewisse Dateien zu finden oder schnell die Skins zu refreshen "mat_texture_list 1" in der Konsole oft weitergeholfen hat.
Eine Anleitung für "Anfänger" zumindest unteranderem für Keycards hat der nette le0nator gemacht. Dies findest du hier.
Genaures kann dir aber bestimmt die TL sagen sollte ich falsch liegen oder etwas vergessen haben.
Falls du noch Hilfe brauchst schreib mir einfach auf DC (fredi_), dann helfe ich dir