Hallo,
Ich habe vor ca. 2 Jahren VIP++ gekauft. Damals war es ja Lifetime und heute ist es ein neues System mit Abo oder Lifetime.
Mein Status zeigt aktuell noch VIP, trotzdem habe ich keine Möglichkeit VIP Inhalte zu nutzen.
Daher würde ich gerne wissen ob man da was machen kann oder ob ich einfach Pech gehabt habe.
VIP
- maattees
- Geschlossen
-
-
Nagisa
Hat das Thema freigeschaltet. -
Es gibt 2 Varianten des VIPs.
Eines ist das Legacy VIP welches Gelb dargestellt wird. Es zeigt einfach nur, dass du vor dem Change VIP hattest es aber jetzt ausgelaufen ist.
Das andere ist das Aktuelle VIP welches für Spieler welche es vor dem Change nicht hatten Weiß angezeigt wird und für Spieler welche es vor dem Change schon hatten Lila angezeigt wird.
Ich beziehe mich jetzt von MRP da ich nicht ganz genau weiß ob es bei SCP RP genauso ist. Korrigiert mich also gerne sollte ich was falsches erzählen.
Weiteres warum dein VIP weg ist kannst du hier nachschauen:
-
Alles anzeigen
Es gibt 2 Varianten des VIPs.
Eines ist das Legacy VIP welches Gelb dargestellt wird. Es zeigt einfach nur, dass du vor dem Change VIP hattest es aber jetzt ausgelaufen ist.
Das andere ist das Aktuelle VIP welches für Spieler welche es vor dem Change nicht hatten Weiß angezeigt wird und für Spieler welche es vor dem Change schon hatten Lila angezeigt wird.Ich beziehe mich jetzt von MRP da ich nicht ganz genau weiß ob es bei SCP RP genauso ist. Korrigiert mich also gerne sollte ich was falsches erzählen.
Weiteres warum dein VIP weg ist kannst du hier nachschauen:VIP System Umstellung
Ist größtenteils richtig.
Auf SCP:RP ist es folgendermaßen:- Wenn man vor der Umstellung VIP hatte, hat man jetzt Legacy VIP, dass Gold mit einem Stern dargestellt wird (VIP ★). Legacy VIP ist pur visuell und bietet keine Vorteile von sich aus. Das bleibt permanent.
- Wenn man Legacy VIP hat und sich VIP kauft, ändert sich an der Anzeige nichts, sondern es sieht weiterhin so aus: VIP ★. Dann hat man aber klarerweise Access auf die VIP-Vorteile.
- Wenn man vor der Umstellung kein VIP hatte und sich jetzt VIP kauft, steht dort einfach in weiß "VIP".
Ingame kann man mit !vip sehen, ob man VIP hat und wenn ja, wie lange es noch läuft.
-
Hat sich damit deine Frage geklärt?
-
Jasutin
Hat das Thema geschlossen. -