Frage zu meinem Bann

• Moin , ich wurde von Dr. phil. Alexander Engel aus Grund : Massen RDM verbannt für 4 Wochen , würde nur gerne wissen aus welchem Grund , ich habe für jeden Kill einen schusscall gegeben und wurde von Zivis mehrmals getrollt und habe deswegen auch Calls gegeben und es waren fast immer die gleichen zivis die mich getrollt haben die ich dann mit legitimen

Call getötet habe , falls das nicht reicht , hätte ich Zeugen die das bestätigen können , so lange bis sich das geklärt hat , falls ich doch etwas falsch gemacht habe werde ich nach einer Zeit bestimmt einen EA machen

Lg

• Einen wunderschönen,

zu deinem Ban sei gesagt, dass ein Ticket diesbezüglich gemacht wurde, da du hier Exekutionen durchgeführt hast, welche so nicht legitim waren.

Generell, weil sehr viele User da scheinbar der falschen Annahme sind, reicht eine bloße Beleidigung nicht aus, um den User zu töten. Auch das frequente (also mehrfache) Beleidigen einer Person oder Personengruppe reicht weder für eine legitime Tötung noch eine Exekution, sondern max. jene dafür zu schlagen.

Das Schlagen mit den Fäusten, ähnlich wie die Beleidigungen, ermöglichen dir ähnlich zu reagieren (selbst Fäuste ziehen und den User schlagen), sofern aber keine direkte Notsituation vorliegt (bspw. er will dich schlagen / schlägt dich und du hast wenig HP), ist die Nutzung einer AK maßlos übertrieben.

Wenn du Personen exekutieren willst, brauchst du also gute Gründe (beispielsweise mehrfache, schädliche Handlungen gegen dich / deine Fraktion) und musst dafür den entsprechenden Befehl im Chat auch verwenden (/exekution), welcher vor der Tötung passieren muss und du solltest hierbei auch etwas Zeit vergehen lassen, damit die Teammitglieder, wenn welche da sind, Zeit haben zu intervenieren.

Wenn User trollen oder generell Regeln brauchst, hast du die Möglichkeit wenn nicht sogar Pflicht, jenes per Ticket dem Team zu melden und selbst wenn keiner zu dem Zeitpunkt da ist, bleibt dein Ticket trotzdem und wir können im Nachhinein die Situation auch entsprechend einschätzen.

Generell müssen auch bei Schusscalls immer die Waffen- sowie RDM-Regeln beachtet werden.

Aus den Logs ging mehrfach heraus, dass du oftmals Personen mit einer AK erschossen oder mit Baseballschläger erschlagen hast, welche dich nicht oder in 2 Fällen sehr schwach angegriffen haben (sehr schwach im Sinne von nur einem Schlag mal mit den Fäusten). Darüber hinaus hast du nie den /exekution Befehl verwendet und aus deinen Chatnachrichten ging auch nicht hervor, dass du dich damit auseinander gesetzt hättest, obwohl du bereits mehrere Tage Spielzeit auf dem Server hast.

In Anbetracht deine Spielzeit und den entsprechenden Informationen, welche vorlagen, habe ich mich in Absprache mit Dante dann für einen Ban entschieden.

• Okay , danke für den Hinweis, ich kannte mich mit den Executions Regeln nicht aus was ich ja jetzt gesehen habe , wollte aber noch fragen ob wir darüber vll im Discord nochmal reden könnten über das Thema bezüglich von Angriffen ? Weil TS3 besitze ich nicht und das alles auf zuschreiben würde ein wenig dauern , ob du einfach Zeit hättest ?

Lg und danke

Edit: Gespräch war erfolgreich

Thema kann geschlossen werden

Einmal editiert, zuletzt von Lamar ()

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.