1. Roleplay-Name:
MTF-E6 SGT 828 "Ryan" | Sontige Berufe Jack(e) Ryan
1b. Realer-Name:
Jack
2. Steam-ID:
2. Steamname
[MG] Jack Ryan
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit Sommer 2021 aktiv auf dem Server, mit 1-2 Pausen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Di: 16:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr
Do: 16:30 Uhr - 23:00 Uhr
Fr: 15:00 Uhr - Open End
Sa: Open Beginning - Open End
So: Open Beginning - Open End
Diese zeiten können sich aber noch demnächst verändern, da ich bald wieder im Schichtdienst arbeite.
Sollte aber nicht dramatisch sein.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich konnte auf meinem Weg auf SCP-RP schon fast jede GOI persönlich einmal bespielen, darunter GOC und CI und darin inbegriffen (Der 2W GOI-Wechsel, wo CI&SH getauscht hatten). Jetzt ist es an der Zeit, dass ich etwas neues ausprobieren möchte und nun auch ein fester Teil der SH werden möchte. Die MItglieder der SH sind mir sympatisch, das klima scheint sehr gut zu sein und es kommt mir so rüber, als würde man viel spaß in der GOI haben können. Das alles sind faktoren die mich die Entscheidung treffen lassen haben, mich zu bewerben.
5a. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte der Einheit "Hail-Class" aka Defender beitreten, da ich als Heavy eher meinen Spiel-Style verwirklichen kann. Ich war damals in der CI schon Enforcer und habe gemerkt, dass ich viel mehr erfolge als Heavy verzeichnen kann als wo ich noch Supporter oder Co. gespielt hatte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben schon erwänt, war ich des öfteren in der CI und der GOC. Habe somit GOI-Erfahrung. Was man aber nicht auseracht lassen sollte ist, dass ich auch gutes Roleplay spielen kann und weiß wie man sich zu verhalten hat. Ich kann durch meine stärken und meine Motivation sicherlich eine große Bereicherung für die GOI im allgemeinen sein.
7. RP-Story (freiwillig):
| Name: | Raskalov Nil Leonidovich |
| Geschlecht: | Männlich |
| Haarfarbe / Augenfarbe: | Braun | Braungrau |
| Körpergröße: | 195cm |
| Besondere Merkmale: | Mehrere Narben auf dem Rücken, Volltätowiert |
| Erfahrung: | War über 3 Jahre teil einer Russischen PMC, welche in Afghanistan gekämpft hat. |
| Geburtsdatum: | 03.08.1998 |
| Herkunft: | Russland, Sibirien |
| Sprachen: | Russisch, Englisch, Deutsch, Farsi, |
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Defenders
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich bin soweit Warnfrei, habe jedoch folgenden Ban, welchen ich auf Rückfrage gerne erkläre: https://prnt.sc/QllernoWppSY
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik