Entbannungsantrag von Johnnn9mm

• 1. Steam-Name:

Prof. Gen. Cinimini

1b. Roleplay Name:

Marv Fiti

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:129941935

3. Grund der Verbannung:

HACKING

4. Wie lange bin ich gebannt:

PERMANENT

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin dem Server beigetreten habe normal gespielt, danach hat mich Mehruna in den Support gezogen und hat mich nach meinen 2. Accounts die ich mit freunden teile, gefragt mit denen ich LANGE nichts mehr zu tuen hatte, er sagte diesbezüglich darauf hin das ich mit denen einmal auf SCP-RP gejoint bin wobei ich mir selber nicht einmal sicher bin ob das so passiert ist, ich weiß nur das ich mal vor mehreren Jahren mal mit dem Account auf andere Server gejoint bin, Mehruna sagte wenn ich "zugebe" das ich mit diesem Accounts auf SCP-RP neulich drauf war bzw ob sie mir gehören würden, das er mich nicht Bannen würde aber da ich es nicht getaen hab und nur gesagt habe wie ich es sehe fand er die Antwort nicht passend und wurde daraufhin permanent für HACKING gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder entbannt werden da ich nun fast 2 Jahre gebannt bin und ehrlich überzeugt bin das SCP-Roleplay sehr Spaß gemacht hat und ich wieder mit paar meiner Freunden wieder das Bedürfnis habe SCP-Roleplay wieder mal anzufangen und dann auf einer der ersten Server den ich auf Garry's Mod jemals gejoint wo ich viele nette Menschen kennengelernt habe und sogar viele Freunde... Ich habe eingesehen das ich SEHR viele fehler gemacht habe und sie sehr bereue, es sind nun fast 2 Jahre her und möchte mich nach diesem Langen abstand zeigen das ich mich gebessert habe und ein viel Erwachseneres auftreten habe :!:

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.