Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Wolfgang Fotzenkopf

Wolfgang Schwanzkopf

Raver Pain

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:100424868

STEAM_0:0:203217673

Von Raver Pain habe ich Leider nicht die Steam-ID

2. Verstoß:

RDM

Also ich stand seit 2 Uhr an "double or nothing". Um 4:30 kamen dann beide genannte Spieler und meinten mich einfach rdmen zu müssen.

Ich war dadurch nicht mehr am Automaten und der Spieler "Raver Pain" hatte dann nicht mal 1 Minute später den Jackpot bekommen...

Also basically 2:30h und 4,5mio$-6mio$ verloren (der Jackpot war round about 9,5mio$).

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

27.04.2025

04:23 Uhr

5. Andere Verstöße:

FailRP

Wieder rum war Raver Pain aber auch ein Polizist und hat nichts gegen die Bürger unternommen als diese mich angegriffen haben.

Zu mal er dann auch noch den Job gewechselt hat.

6. Betreffende Personen:

Betroffen:
    Franz Scheppert Kinski

Wolfgang Schwanzkopf

Wolfgang Fotzenkopf

Raver Pain

Zeugen:

Nao Italia Bang

Cody Ying Sahne

Kuma Sahne

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallöchen Lachsski ich nehme mich mal zu dieser späten Stunde deiner Beschwerde an.

Wie in dem Video zu sehen wurdest du ganz klar von den zwei Bürgern RDMt was natürlich nicht in Ordnung ist. Der Polizist steht daneben und greift nicht ein was ich auch nach der gesamten Situation durch die Logs bestätigen konnte. Nach Überprüfung der Logs wurde außerdem schnell klar dass es sich um MassRDM handelt. Beide Bürger haben mehrfach grundlos Spieler angegriffen und damit den Spielspaß aller genommen.

Somit kommen wir zum folgenden Ergebnis:

• Wolfgang Schwanzkopf erhält von mir einen Bann wegen:

MassRDM | SupportRDM

• Wolfgang Fotzenkopf erhält von mir einen Bann wegen:

MassRDM

• Raver Pain erhält von mir eine Verwarnung wegen:

FailRP

Deine Beschwerde ist somit angenommen.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.