Beiträge von lachsski

Also echt keine Ahnung wie man zu so etwas überhaupt kommt und dann auch noch auf die Idee kommt einen Ea dafür zu schreiben...

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in den chat nig... geschrieben um zu testen ob es zensiert wird( wurde es nicht).Daraufhin bin ich aus nervösität geleavt.

Mich interessieren 2 Dinge:

1. Warum wolltest du das testen? Hast du den Auftrag von irgendwem bekommen? Mich interessieren deine Beweggründe einfach.

2. Warum fragst du nicht einfach ein Teammitglied? Also wie kommt man denn: "Oh ja ich schreib das und nix wird passieren".

Aber allgemein bin ich
    gegen eine Annahme, weil die Tat einfach pure Dummheit ist und man das nicht entschuldigen kann.

Das selbe wie immer.

Ich bin definitv gegen eine Annahme da Mark van Kino kein anderes Verhalten als sonst an den Tag legt und mal wieder einen Entbannungsantrag schreibt.

Und es ist dann am Ende auch immer die selbe Leier:

Ich möchte auch entbannt werden,da ich sehr viel spaß habe auf diesem Server zu spielen.

Digga es ist doch legit nicht schwer sich mal ne Stunde hinzusetzen und sich das Regelwerk durchzulesen.

Vor allem wenn du so viel Spaß am Server hast solltest du doch irgendwie auch das Ziel haben nicht gebannt zu werden oder nicht?

Aber nö nächster Warn, nächster Bann.

Top Mindset

Finde ich persönlich auch fragwürdig warum ein User einen Warn bekommt dafür das er Türen kauft.

Ist ja im Endeffekt nicht seine Schuld.

Zu mal: "Das ist ja klar das ihr die Tür nicht kaufen dürft" ist ja auch schwachsinn.

Gab es denn Ingame ne Ankündigung dafür?

Weil wenn nicht hat er straight up nur ne Tür gekauft.

Und solange die Tür funktioniert hat sehe ich das Problem nicht.

Weil wenn die Tür das Problem ist hätte man entweder ne Ankündigung Ingame machen könnnen oder einfach kurz den Server schließen und fixen.

Nur so die beiden Beiträge von EisAmStiel und Andre sind Troll Beiträge und kommen davon,dass wir grade einen sehr großen Streit hatten. Das sieht man auch daran,dass sie den Beitrag davor geliked hatten und jetzt gedisliked haben.

Wenn das wirklich "Troll" Beiträge sein sollten mache bitte eine offizielle Beschwerde.

Aber deine mutmaßungen ändern die Kern Aussagen der Kommentare nicht.

Pack bitte die Fritten in die Tüte.

Wieso denkst du das dieses mal der Ea angenommen wird?
    Es gibt keine logische Schlussfolgerung welche dazu führen könnte das sich ein Ea jetzt nochmal lohnt?

Und im Anbetracht deiner Situation spreche ich mich erneut
    gegen eine Annahme, da egal wie oft du gebannt wirst du anscheinend einfach nicht lernst :P

Also jetzt mal Butter bei die Fische das ist dein 5. Entbannungsantrag innerhalb von nem Monat...

Wie wäre es wenn du dir mal das Regelwerk zum schlafen durchliest?

Kann ja nicht sein das du so oft gebannt wirst und immer wieder sagst "Boah ja ich mag es so sehr aufm Server zu spielen und so" wie kommt es dann das du dauerhaft gegen das Regelwerk verstößt?

Ist es wirklich so schwer einfach mal ne gewisse Zeit zu spielen ohne verwarnt zu werden?
    Mit 3 Wochen Spielzeit solltest du auch genügend Regelwerkkenntnisse haben das du den Entbannungsantrag eigentlich gar nicht schreiben brauchst.

Aufgrund dessen bin ich gegen eine Annahme.

Also keine Ahnung was man dazu noch sagen kann.

Meiner Meinung nach sieht diese Bewerbung zum einen nicht schön aus und zum anderen ist sie ziemlich unübersichtlich.

Ich würde dir empfehlen in Zukunft einfach die Vorlagen zu nutzen und diese dann einfach auszufüllen.

Was mMn definitiv gut zu wissen wäre ob der Ausführende Admin dies auf irgendeine Art beweisen kann.
    Z.B. per Logs Einträge.

Jedoch würde mich interessieren was du denn getan hast damit du eine Verwarnung für "Voice Abuse" erhalten hast.

Ich würde gerne mal auf diesen Punkt hier eingehen:

Selbst wenn das ganze etwas ehrenamtliches ist hast du dich als TM ja trotzdem dazu entschieden den Server zu moderieren.
    Gleichzeitig stimmst du damit ja auch den Team internen Regeln zu sobald du beitrittst.

Und wenn es dann heißt das du eine Ticketpflicht hast dann hast du dieser auch nach zu gehen.
    Zu mal als Beispiel.: Du bist ein "
    Moderator" dessen Aufgabe es ist den Server zu moderieren.
    Dann solltest du auch nur auf den Server kommen wenn du dieser Sache nach gehen kannst.
    Solange du eine Ticketpflicht hast (Moderator, Admin) musst du dieser auch nach gehen.

Kann ja nämlich nicht sein das nen Moderator aufm Server ist, 10 Tickets sind offen und er sagt: "Ne keine Lust auf Tickets gerade ich will einfach nur farmen"
    Das ist mMn dann nämlich kein Moderator sondern jemand der einfach nur den Rang haben will damit es im Discord, im Forum und Ingame schön aussieht und da steht.

Das ganze hat ja auch nichts damit zu tun das man ein "Ticketksklave" ist.
    Man hat sich bewusst dazu entschieden das man den Server moderieren möchte also soll man dies dann auch bitte tun.

Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass Vincent danach trotzdem nicht ins RP zurückgekehrt ist, sondern direkt gequittet ist.

Somit hat Vincent in keinster Weise irgendeinen Vorteil dadurch gehabt und ich persönlich finde die Beschwerde damit auch schon ein bisschen unnötig..

Naja ob er danach ins RP gegangen ist oder nicht ist egal.
    Er hat sich Menu befreit.
    Und das ist ja egal ob er danach quitted.
    Er hätte ja auch ohne sich zu befreien einfach quitten können.

Dazu ist die Aussage:

,,Er hat sich aus Dev-Gründen selbst befreit"

ziemlich schwach meiner Meinung nach.
    Was in aller Welt soll denn ein "Dev-Grund" sein damit er Rechte abused obwohl er auch so hätte quitten können.
    Zu mal das ganze was man als Teammitglied/Developer macht ja ehrenamtlich ist.
    Heißt ergo du bist zu nichts verpflichtet und hättest dann auch noch warten können :P

Ich verstehe persönlich einfach nicht warum man sich per Menu befreien muss obwohl man auch einfach so quitten kann.

Finde ich an sich ne sehr gute Idee.

Die starterquest ist wirklich ein wenig lang und kann ziemlich abschreckend wirken.

Dazu mass ich aber sagen das:

-Gehe in das Archiv und finde unter "Guides" den Material Beitrag. (Mit Enter bestätigen.) (Noch verfassen)

Dieser Beitrag bereits existiert: Beitrag

1. Art des Vorschlages:

Neuerung/Änderung

2. Beschreibung:

Ich bin dafür das man in der Kampfarena auf Korriban das selbe System für die Stimme einzuführen wir im Rat der Sith.
    Also das jeder jeden im Raum hört.

3. Begründung:

Hat die einfache Begründung das sich dadurch Kaggaths oder Turniere besser koodinieren lassen.
    Aufgrund der Steuereinheit oben.

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Wenn man etwas crafted und das Inventar aber voll ist kriegt man erst die Benachrichtigung das das Inventar voll ist.
    Wenn man dann aber das Inventar ein wenig leert und versucht zu craften sagt jede Crafting Station: "Du craftest gerade noch".

Was dazu führt das man reconnecten muss.

2. Auslöser:

Beim craften von Barren an der Schmiede wenn das eigene Material Inventar voll ist und man einen weiteren Barren craften möchte.

3. Datum:

27.08.2025
    Gegen 14:40 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Sicherheitslevel auf Korriban sind ein wenig verdreht und ergeben zum Teil keinen Sinn.
    Laut der Tabelle
    1 gibt es 5 Sicherheitslevel:

Sicherheitslevel 1:

- Sith Jüngling

- Akolyth

Sicherheitslevel 2:

- Rang 1

- Rang 2

- Rang3

Sicherheitslevel 3:

- Rang 4

Sicherheitslevel 4:

- Rang 5

Sicherheitslevel 5:

- Rang 6
    - Rang 7 (Imperator)

Jedoch ist das Problem das es auf der Map Sowohl Sicherheitslevel 02 als auch 13 gibt obwohl beides dieselbe Farbe besitzt und damit auch ein Level sein könnte.

Dazu muss man anmerken das es sowas wie ein Sicherheitslevel 2 in der Akademie gar nicht gibt. Heißt man könnte dies mit Akolythen und Sith-Jünglingen Gleichsetzen.
    Wenn man sich Sicherheitslevel 34 anguckt wird dieses Ingame als Sicherheitslevel 4 betitelt.
    Aufgrund dessen das Sicherheitslevel 0 und 1 existieren werden automatisch ja alle einen zu hoch gesetzt.

3. Begründung:

FInde es kann verwirrend für neue Spieler sein.
    Dazu ist es laut der Tabelle ja so oder so falsch und müsste abgeändert werden.

4. Inhalte:

/

5. Quellen:
    Bild 1: https://i.imgur.com/mi7XPGs.jpeg

Bild 2: https://i.imgur.com/dQkVpdz.jpeg
    Bild 3: https://i.imgur.com/WTdkKOK.jpeg

Bild 4: https://i.imgur.com/1FzmIro.jpeg
    Bild 5: https://i.imgur.com/8ruI0L7.jpeg

Bild 6: https://i.imgur.com/aRytLCF.jpeg

Attentat

Datum: 02:09 Uhr 14.08.2025

Auftrag von: Darth Jaevaris (05/06)

Ausführende/r Attentäter: Hadzuska (05/06)

Grund des Attentats: Lord Prüfung

Ziel des Attentats: Nyxia Dragolar | Gesandte [06/06]

Ort des Attentats: Tatooine vor dem Marktplatz

Verlauf des Attentats: Nach langer Verfolgung und mehreren Schattentschlägen konnte ich ihn im Duell besiegen.

Attentäter.

Hier sollt ihr eure Verhörungen dokumentieren.

Dies bewerkstelligt ihr mit folgender Vorlage:

[tabmenu]

Gezeichnet

~ Darth Jadus im Auftrag des dunklen Rats der Sith

Attentäter.

Hier sollt ihr eure Attentate dokumentieren.

Dies bewerkstelligt ihr mit folgender Vorlage:

[tabmenu]

Gezeichnet

~ Darth Jadus im Auftrag des dunklen Rats der Sith