Entbannungsantrag von Eikaaron

• 1. Steam-Name: Eikaaron

1b. Roleplay Name: Weiß ich nicht

2. Steam-ID: 0:1:567904797

3. Grund der Verbannung: Verwarnungs Limit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 27.04.25 ( 3 Tage )

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 denke ich leider

6. Ausführender Admin: Marc Frei | Sternenfrei

7. Was habe ich gemacht: Schwere Beleidigung

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich weiter hin teil der Community sein will und spaß haben will.

und WIRKLICH gemerkt habe das das hs wort zu sagen falsch war da es einfach unangebracht war und obwohl ich oft für keinen richtigen Grung verlängert wurde das kein Grund war und dies nicht mehr sagen werde und um verzeiung bitte

2 Mal editiert, zuletzt von EIKAARON)) () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Eikaaron“ zu „Entbannungsantrag von Eikaaron“ geändert.
  • Moin,

da du vermutlich neu bist und damit besser verstehen kannst, wieso die Leute und auch ich disliken.

Ein Entbannungsantrag entsteht offensichtlich daraus, das du einen (oder mehrere) Fehler begangen hast und du entbannt werden möchtest.

In deinem Entbannungsantrag sieht man aber keineswegs das dir das, was du getan hast leid tut bzw. du irgendeine Art von Reue und Einsicht zeigst.

Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht, die Situation unter Punkt 7 mehr auszuführen. Du musst klar hinschreiben, was du genau getan hast und wie es dazu gekommen ist, sonst kann man sich nicht sicher sein, das du auch wirklich verstanden hast, was du falsch gemacht hast.

Du musst dem ausführendem Teammitglied deutlich machen, das dir das was passiert ist leid tut und du dein bestes geben wirst, dass so etwas nicht mehr vorkommt und das nicht nur so dahingeschrieben sondern ehrlich gemeint.

Du kannst unten am Ende deines Beitrages deinen Post mit dem Stift bearbeiten, nur wenn du das selbst auch möchtest.

• Guten Abend EIKAARON)) .

Danke für deinen Entbannungsantrag. Du hast dir leider nur wenig Mühe gegeben für deinen Antrag. Im Support war deine erste Frage, ob der Spieler denn einen Clip hatte. Dies war dann tatsächlich der Fall und ich konnte mir den Clip ansehen, wo klar zu hören war, dass du mehrfach das H-Wort einen Spieler gegenüber erwähnt hast. Im weiteren Verlauf hast du mir auch gezeigt, dass dir durchaus bewusst war, was du gesagt hast. Einsicht im Support gab es von dir leider nicht.

Dein Entbannungsantrag wird abgelehnt. Wenn du der Meinung bist, dass ein Spieler einen Regelbruch begangen hat, kannst du jederzeit unter F6 ein Ticket eröffnen. Ich hoffe, dass sich so ein Verhalten auf dem Server nach der Entbannung nicht wiederholt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.