1. Steam-Name:
phreshboyharsh
1b. Roleplay Name:
[SGT] D5 699 "Coven"
[OP-A] "Coven Hellcat"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:192229485
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Inaktive Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Darkoro/Balu/Pingu/Noma | Darkoro Balu Pingu Noma
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde am 10.11.2024 wegen Hacking vom Server gebannt. Ich habe dabei ein externes Programm benutzt um mir Vorteile gegenüber die Spieler zu erschaffen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst möchte ich mich entschuldigen für die ganzen Lügen bisher. Nicht nur in meinen vorherigen Entbannungsanträge habe ich gelogen sondern auch den Personen mit denen ich gespielt hatte und auch die Teammitglieder, die ich versucht hatte zu überzeugen das ich legit gewesen sei. Es war falsch von mir, die Tat zu leugnen anstatt direkt ehrlich gewesen zu sein und Verantwortung für mein Verhalten zu übernehmen. Ich schäme mich für die ganzen Lügen die ich begangen habe und ich hoffe man verzeiht mir diesen Fehler. Ich habe natürlich eingesehen das ich einen sehr großen Fehler gemacht habe und die Lügen machen es nicht besser. In der Zeit in der ich gebannt bin, habe ich über mein Verhalten reflektiert und aus diesen Fehlern gelernt. Ich hoffe mir wird eine zweite Chance gewährt um mich zu beweisen, das ich bereit bin fair zu spielen. In der Zeit, in der ich aktiv war, habe ich viele neue Leute kennengelernt, und das Spielen hat mir großen Spaß gemacht.
Ich bitte daher um eine Entbannung und auf eine zweite Chance, ich verspreche euch, dass es nicht mehr zu solch einem Fehler kommen wird.
Noch eine Anmerkung : Ich habe kein Zugriff mehr auf meinem Steamaccount und Steamsupport will mir mein Account nicht mehr zurückgeben (Habe seit Januar versucht mit dem Support es zu klären). Ich hoffe, es ist möglich mein Spielstand auf einen anderen Account zu übertragen, der wirkliche Ban kann natürlich auf dem anderen Account bleiben.)