Bewerbung zum Lieutenant Colonel des MAD von Wall

• 1. Kontakt:

Discord: kingf0990

Steam-Profil: Steam-Link

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Ingame bin ich unter folgenden Namen bekannt:

〚MAD〛[CPL] Wall

〚Scharfschütze〛[RK] Siegbert schnösel

〚Quat-Khasa〛[K] Scorn

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

anfang 2024

6. Gesamte Spielzeit:

0w 5d 18h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin aktiv, zielstrebig, kompetent und arbeite gern im Team. Mein Ziel ist es, die Einheit aktiver zu machen, neue Leute für den MAD zu gewinnen und das gesamte Team weiterzubringen.

Ich bringe viel Motivation mit und möchte durch gute Zusammenarbeit den Server positiv unterstützen.

8. Ziele:

Ich möchte die Einheit stärken, die Aktivität steigern und neue Spieler für uns begeistern. Außerdem plane ich, Einsätze und Trainings zu organisieren, um den Zusammenhalt und das Können innerhalb der Einheit zu verbessern.

9. RP-Teil:

Wall wuchs in einer kleinen Stadt auf, stets mit dem Drang, mehr zu erreichen. Als er eines Tages einen alten Freund traf, der vom Militär berichtete, wurde ihm klar, dass er diesem Weg folgen wollte.

Ein Jahr später entschloss er sich, dem Militär beizutreten und alles hinter sich zu lassen. Die Grundausbildung war hart, aber Wall ließ sich nicht abschrecken. Nach Abschluss der Ausbildung meldete er sich freiwillig für eine Spezialeinheit, um sich einer größeren Herausforderung zu stellen.

Schon bald zeigte Wall außergewöhnliche Fähigkeiten, die seine Vorgesetzten erkannten. Er wurde auf gefährliche Missionen geschickt, kämpfte mit seinen Kameraden und bewies, dass er ein wertvoller Teil der NATO war.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

FearRP am 27.04.2025

USV am 12.03.2025

Trolling am 19.02.2025

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch :smile: .

• Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Position des Lieutenant Colonel beim MAD.

Da die Position des Lieutenant Colonel eine wichtige Rolle innerhalb der NATO darstellt, möchten wir zunächst herausfinden, ob Sie für diese Aufgabe geeignet sind. Daher werden wir Sie probeweise auf die Position des Lieutenant einsetzen. Sollten Sie gute Arbeit leisten, werden wir Sie schnellstmöglich zum Lieutenant Colonel befördern. Bitte melden Sie sich bei einem Mitglied des Generalstabs für eine Einweisung in Ihre neue Position.

Mit freundlichen Grüßen

[LGEN] Mali von Ringstätten & [COL] Platin

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.