1. Roleplay-Name:
| MTF | CT | WS | SHD | Allgemeinmediziner | D-Klasse |
| 045 Piva LCPL | Ludwig Schröder CA | Vitya Bang AsR | Alber Shabab | Vitya Piva Oberfähnrich | Vitya Piva |
| Sehr aktiv | Semi-aktiv | inaktiv | inaktiv | inaktiv | Semi-aktiv |
Im allgemeinen spiele ich nur D-Klasse oder CT wenn ich keinen MTF Slot kriege.
1b. Realer-Name:
Ich heiße Justin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:573883158
2b. Steam-Name:
Bomboclat
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf dem Server?
Ich spiele seit ca. Anfang 2025 auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 Variable | 14-22 Variable | 14-22 Variable | 16-22 Variable | 14-02 Variable | 12-02 Variable | 12-22 Variable |
4. Gesamt Spielzeit
1W 2D
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpant`s Hand werden?
Ich kenne mehrere korrekte Leute ausm RP die in der SH sind. Außerdem habe ich bock bei Raids oder anderen Dingen mitzuhelfen und ein Teil des Teams sein.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Man kann mir Dinge anvertrauen und würde aktiv täglich an Raids oder anderen Sachen teilnehmen. Ich habe auf diesem Server zwar nicht wirklich viel Spielzeit, jedoch meine Gesamt Spielzeit von Garrysmod allgemein ist 1,8K Stunden. Ich bin Motiviert und diese Motivation wird lange anhalten.
7. RP-Story:
/
8a. Für welchen Job bewirbst du dich?
Ich bewerbe mich zu dem Assault Posten der Serpant`s Hand
8b. Warum möchtest du in die Einheit?
Die Einheit passt zu mir, vorne kämpfen keine inkompetenten Peaks machen und dabei auch nicht unruhig werden. Auf TDM meinten auch Leute aus SCP zu mir das mein Spiel Style zu der SH und diesen Posten passt. Durch meine allgemeine Spielzeit 1,8K Stunden in Garrysmod habe ich viel gelernt wie man mit Waffen umgeht und wie man gut peakt um nicht einen direkten Spray abzubekommen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Keine einzige Verwarnung oder Bann erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im vor raus für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf eine Annahme. Falls die Screenshots aus 4b nicht klappen schreibt mich gerne nochmal an.
Mit freundlichen Grüßen
Vitya Piva