Bewerbung zum Forum-Moderator von Pablose

• Bewerbung zum Forum Moderator von Pabose

1. Steam-Name:

[MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148858920

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf nvt. Manchmal auf SCP RP

Seit ein paar wochen auch aktiv auf Modernv

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage denn Posten Superadmin (VIP ★) auf dem server NVT

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit dem Ca 30.11.2023 auf NVT aktiv mit.

auf SCP war ich früher Ca 2021-2022 aktiv dies hat aber nachgelassen

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann jeden Tag auf dem Forum moderieren da ich täglich auf dem pc sowie dem handy aktiv das forum besuche

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich bin schon lange ein aktives Mitglied dieses Forums und möchte es aktiv unterstützen. Außerdem möchte ich die Erfahrung sammeln, wie es ist, ein Forum zu moderieren.

Ich möchte auch dazu beitragen, dass das Forum ein sicherer und angenehmer Ort für alle ist.

Ich konnte bereits viel Erfahrung im Moderieren sammeln, sowohl als Discord Admin auf dem NVT Server als auch durch meine langjährige Tätigkeit dort.

Nicht nur möchte ich Erfahrung sammeln, außerdem gefällt mir tagtäglich die Arbeit der Forum moderation, und ich würde mich sehr freuen, ein Teil dieser zu werden,

um von vielen Leuten Unterschiedliches zu lernen!

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich durch meine Erfahrung als Discord Admin und Teammitglied die gewisse Grundbasis habe. Ich bin kritikfähig, neutral und kommunikationsfreudig. Außerdem konnte ich in der Zeit beweisen, schnell und fair zu handeln. Diese Eigenschaft wird zu 100 Prozent von Nutzen sein.

Nicht nur kann ich gut handeln, ich weiß auch, wie man mit Usern umgehen muss. Zudem bin ich auch eine Person, die versucht, ihre Aufgaben schnell und zuverlässig zu erfüllen und auch immer gerne dazu lernt. Was auch für mich spricht, ist meine nette und offene Art.

9.Habe ich bereits dieses oder ein anderes Forum Moderiert

Nein leider noch nicht

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Tm mit meinem Rang muss ich eine Vorbild sein weswegen ich auch keine Probleme haben sollte

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Spam [Abgelaufen]

Doppelpost [Abgelaufen]

Doppelpost [Abgelaufen]

Doppelpost [Abgelaufen]

Spam  [Abgelaufen]

Spam [Abgelaufen]

Diese Verwarnungen waren durch Fehler meiner Seite wo ich z.b denn Post statt ihn zu bearbeiten einen neuen beitrag gemacht habe.

Einmal habe ich durch einen Fehler meines wlans warum auch immer 2 mal das gleiche gepostet. Jedoch habe ich aus denn fehlern gelernt und gebe 1000 mal mein bestes

nie wieder gegen so welche zu verstoßen

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für lesen meiner Bewerbung und Freue mich auf euer feedback!

MFG

Plabose

Das die beurteilung meiner bewerbung der Forum Administration ein bisschen leicher fällt wäre es auch schön wenn du Babo deinen dislike begründen kannst.

Nochmal für alle wenn ihr disliket dann begründet es bitte das bedeutet mir viel um mich vllt in sachen zu bessern

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Pablose mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grüsse

Ich durfte dich in meiner NvT Zeit etwas kennenlernen. In dieser Zeit fiel mir auf, dass du gerne mal etwas Trollig bist/warst, ich weiss nicht wie es mittlerweile ist. Des Weiteren hast du bereits einige Forum Verwarnungen erhalten und du hast jetzt gerade unter deiner Bewerbung auch noch einen Doppelpost gemacht. Das zeigt mir das du nicht allzu viel Ahnung vom Forum und dessen Regeln hast, weswegen ich
    gegen deine Bewerbung bin.

Freundliche Grüsse
    Babo

• Guten Morgen,

Da ich ja ein großes Unglück hatte und ein doppelpost warn benommen hab als ich gefragt hab ob Babo sein dislike Begründen kann.

Ich ziehe diese Bewerbung zurück da mir sowieso im Klaren ist das es mit einen aktiven warn nichts wird.

Ich bedanke mich trotzdem für das ganze positive Feedback und auch das negative!

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.