Bewerbung zum Site-Director von Medusa

• 1. Kontakt:

Medusa

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:177160904

3. Ingame-Daten:

MedizinerD-KlasseCTMTF
    [O] Mustafa OsmanogluTheodore Bagwell[CI] Gerhard Hamudi[PFC] "Medusa"
    PassivAktivInaktivAktiv

4. Ziele:

Als Site Director auf dem Modern Gaming SCP RP Server strebe ich an, die Facility vor internen und externen Bedrohungen zu schützen, indem ich Korruption und Machtmissbrauch konsequent aufdecke und verhindere. Ich setze auf transparente Kommunikation und klare Hierarchien, um Missstände frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Durch die Förderung einer Kultur der Verantwortung und Integrität möchte ich sicherstellen, dass die Interessen der Foundation stets gewahrt bleiben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe weder Verwarnungen noch Banns.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich (Mo-So)Meine Aktivitätszeit liegt zwischen 3 bis 5 Stunden täglich.

8. Persönliche Stellungnahme:

Mit meiner Bewerbung als Site Director strebe ich an, Verantwortung zu übernehmen und die Integrität der Facility zu wahren. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem strategischen Ansatz einen positiven Beitrag leisten kann.

Einmal editiert, zuletzt von Medusa ()

• Hallo Medusa,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Quadropolix i. A. der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.