Entbannungsantrag von Samuel Stoff

• 1. Steam-Name:

SÎMØÑ-_-

1b. Roleplay Name:

Samuel Stoff oder Samuel Dimpfelmoser Stoff

2. Steam-ID:

76561199188560976

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 1 inaktiven von 2024

6. Ausführender Admin:

Jana Engel (Teamleiter) | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Tuc also dem Auto in ein Fahrstuhl gefahren um Printer von meinem Kumpel an den PD vorbeizuschmuggeln.

Daraufhin war der Tuc stuck im Fahrstuhl und Jana kam um die Ecke und entfernte mein Auto und bannte mich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste ehrlich nicht das es diese Regel gibt und klar ich habe 6 Wochen Spielzeit und sollte sowas wissen aber wusste ich ehrlich nicht.

Der Grund warum ich entbannt werden möchte ist weil der Server wieder angefangen hat spaß zu machen und würde gerne den Spaß nicht durch einen Fehler wieder verlieren.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa ()

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Samuel Stoff“ zu „Entbannungsantrag von Samuel Stoff“ geändert.
  • 76561199188560976

STEAM_0:0:614147624

Müsste deine SteamID sein.

Desweiteren:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste ehrlich nicht das es diese Regel gibt und klar ich habe 6 Wochen Spielzeit und sollte sowas wissen aber wusste ich ehrlich nicht.

Der Grund warum ich entbannt werden möchte ist weil der Server wieder angefangen hat spaß zu machen und würde gerne den Spaß nicht durch einen Fehler wieder verlieren.

Hier kommt m.M.n. keine Reue wirklich rüber. Du entschuldigst dich nicht, sondern sagst nur es wäre schade den Spaß durch einen Fehler zu verlieren.

Sinn des Banns ist ja auch dich dein Verhalten reflektieren zu lassen und dass du verstehst dass du mit deinem Verhalten ggf. auch anderen Spielern schadest.

Mit diesem Fehler hast du also evtl. nicht (nur) deinen Spaß kaputt gemacht sondern auch den anderer Spieler.

Es ist schön dass dir bewusst ist, dass es ein Fehler war. Werde dir aber auch den Konsequenzen deines Handelns bewusst und achte zukünftig etwas mehr auf deine Mitspieler.

Wenn du diese Punkte verinnerlicht hast kann man denke Ich (unter Berücksichtigung evtl. Vorstrafen) dich (früher) Entbannen.

• Guten Morgen Samuel,

Dein Entbannungsantrag hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber du warst im Support sehr einsichtig und hast dich mehrfach entschuldigt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, deinen Antrag anzunehmen.

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.