Entbannungsantrag von Rainer Rammel

• 1. GooningChipotle
    1b. Rainer Rammel

2. STEAM_0:0:83747487

3. Umgehung von Ban?

4. Permanent

5. Keine Warnings

6. David Griffin | DavHenny

7. Ich bin auf den Server gejoined und habe aus dem nichts einen Ban bekommen. Ich logge mich ein und bekomme einen Perma Ban mit der Begründung Banumgehung? Ich hatte noch keinen Ban (zu mindest keinen aktiven) Das hier ist mein einziger Steam account, ich wüsste nicht welchen Ban ich umgehen soll. Ich bin in einer Steam Family mit zwei Freunden die einen Ban bekommen haben. (ob vielleicht eine verwechslung vorliegt). Aber ihr habt den falschen gebannt. Mein Account hat auch super viele Spielstunden in sämtlichen Spielen, ich wüsste nicht welcher "zweitaccount" solche zahlen aufweist lol

8. ich habe erst vor kurzem angefangen aktiv bei euch zu spielen und würde dies auch gerne weiterhin tun

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Rainer Rammel“ zu „Entbannungsantrag von Rainer Rammel“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

du hast einen Entbannungsantrag für den PoliceRP Server gestellt, aber bist auf dem Modern Roleplay DarkRP Server gebannt.

Ich bin mal so frei und verschiebe deinen Entbannungsantrag in das zuständige Unterforum, da du sicherlich den DarkRP Server meintest. :)

• Ich bin in einer Steam Family mit zwei Freunden die einen Ban bekommen haben. (ob vielleicht eine verwechslung vorliegt). Aber ihr habt den falschen gebannt. Mein Account hat auch super viele Spielstunden in sämtlichen Spielen, ich wüsste nicht welcher "zweitaccount" solche zahlen aufweist lol

Hier ist der Grund, Ich denke mal es wird zielführend sein sich mal mit der Teamleitung direkt in Kontakt zu setzen um den Sachverhalt entsprechend klären zu können.

Das System erkennt dich aus diesem Grund ja als 2.Account weswegen man es dem Teammitglied auch nicht vorwerfen kann.

In einem direkten Gespräch wird man das am besten klären können.

MfG

• Hallo GooningChipotle,

da ich seit dem 1. Mai eine Forumkonversation mit dir erstellt habe, wo ich dich 2 Mal schon darauf hingewiesen habe und bis jetzt noch keine Antwort von dir kam, würde ich den Entbannungsantrag aufgrund der aktuellen Desinteresse fürs Erste ablehnen. Bitte melde dich in der Konversation erneut, falls du noch Interesse zum Klärungsbedarf haben solltest.

MfG,
    David

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.