1. Roleplay Name:
Mtf: [SSGT] D5 741 Sinner
Site Director: Director Star
Sonstiges: Manfred van Hausen
A1 741 Cloud
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:615847506
2a. Discord:
Fynn1078
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich Fuer den Job Enforcer/ The pithed mit den Rang Insurgent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit einen Jahr auf dem Server!
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 6 Wochen, 2 Tage, 9,5 Stunden.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchtein eine Goi um mein Rp erweitern neu Erfahrungen sammeln und einfach Spaß zu haben und die lore ist super interessant und es sind nette Leute in der Ci drinnen
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich haben damals Erfahrung mit der Heavy Einheit gemacht und ich weiß wie ich in verschiedene Situation verhalten muss ich kann meistens ein ruhigen Kopf bewahren und ich bin aktiver Spieler
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Warns und Hier ich kann gerne zu jeden warn Stellung nehmen wenn nötig einfach über Discord schreiben
Begründung zu denn Banns
Bann (FearRP | Supportdrohung | Regelhinweis | Supportlüge):
Ich war damals taub und habe aus meiner Sicht unnötige Einzelhaft erhalten, was aber nicht der Fall war. Das hat mich wütend gemacht, wodurch die genannten Gründe zusammengekommen sind.
Bann (RP-Flucht):
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Bann (FearRP):
Ich habe als Medic den O5 als hässlich beleidigt, wurde daraufhin gefesselt und habe mich trotz der Situation selbst befreit, obwohl ich einen Call hatte.
Bann (Trolling):
Ich habe die Fraktion bei den Medics zum Trollen genutzt und daher dreimal eine interne Sperre erhalten. Danach wurde ich von Fortuna wegen trolling gebannt
Bann (Meta-Gaming):
Ich war auf einem Discord-Server, auf dem CI-Raids geleakt wurden. Das habe ich jedoch nicht bemerkt und deshalb auch nicht gemeldet.
10. RP-Story:
Er war in der Alpha-1.
Nicht irgendein Agent – einer der präzisesten, gnadenlosesten Vollstrecker der Foundation. Wenn er kam, war der Auftrag längst entschieden. Fragen stellte er nie. Gefühle? Abgelegt wie das Protokollbuch nach dem Einsatz.
Der Befehl war klar: Drei Zielpersonen, angeblich durch ein SCP beeinflusst. Neutralisieren. Keine Ausnahmen. Keine Zeugen.
Nyx trat durch die Tür. Ziel im Visier.
Ein Mann. Eine Frau. Ein Kind.
Keine Waffen. Keine Bedrohung. Nur pure Angst.
„Wir haben niemandem geschadet“, sagte die Frau leise.
Er hätte sofort feuern müssen. Wie immer.
Doch er zögerte.
Der Finger blieb starr. Die Zeit dehnte sich.
Hinter ihm fielen Schüsse. Seine Kameraden taten, was er hätte tun sollen. Was er immer getan hatte.
Doch etwas in ihm regte sich – ein Bruch.
Nicht aus Schwäche. Aus Klarheit.
Später, allein, durchsuchte er das zerstörte Haus.
Zwischen den Trümmern fand er ein Tablet. Darauf: Protokolle und interne Berichte. Die Familie war nie kontaminiert. Sie waren nur im Weg – ein Fehler, den die Foundation korrigieren musste.
In dieser Nacht, in seinem Quartier, tauchte sie auf:
„Wie oft willst du noch wegsehen?“
– Chaos Insurgency
Er sah sich den Satz lange an. Dann löschte er ihn.
Doch der Gedanke blieb.
Und mit jedem Tag wuchs etwas in ihm, das stärker war als Gehorsam: Hass.
Zwei Wochen später verschwand Nyx – und tauchte erst wieder auf, als ein Foundation-Außenposten in Flammen stand.
Er trug kein Schwarz mehr. Nur Rot.
Und diesmal zögerte er nicht.
11. Schlussworte:
Danke Fuers lesen
Hab mir Mühe geben, gerne für Fragen offen
Mit freundlichen Grüßen Fynn