Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Fynn

• 1. Roleplay Name:

Mtf: [SSGT] D5 741 Sinner

Site Director: Director Star

Sonstiges: Manfred van Hausen

A1 741 Cloud

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615847506

2a. Discord:

Fynn1078

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Fuer den Job Enforcer/ The pithed mit den Rang Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einen Jahr auf dem Server!

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 6 Wochen, 2 Tage, 9,5 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchtein eine Goi um mein Rp erweitern neu Erfahrungen sammeln und einfach Spaß zu haben und die lore ist super interessant und es sind nette Leute in der Ci drinnen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich haben damals Erfahrung mit der Heavy Einheit gemacht und ich weiß wie ich in verschiedene Situation verhalten muss ich kann meistens ein ruhigen Kopf bewahren und ich bin aktiver Spieler

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns und Hier ich kann gerne zu jeden warn Stellung nehmen wenn nötig einfach über Discord schreiben

Banns und Hier

Begründung zu denn Banns

Bann (FearRP | Supportdrohung | Regelhinweis | Supportlüge):

Ich war damals taub und habe aus meiner Sicht unnötige Einzelhaft erhalten, was aber nicht der Fall war. Das hat mich wütend gemacht, wodurch die genannten Gründe zusammengekommen sind.

Bann (RP-Flucht):

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Bann (FearRP):

Ich habe als Medic den O5 als hässlich beleidigt, wurde daraufhin gefesselt und habe mich trotz der Situation selbst befreit, obwohl ich einen Call hatte.

Bann (Trolling):

Ich habe die Fraktion bei den Medics zum Trollen genutzt und daher dreimal eine interne Sperre erhalten. Danach wurde ich von Fortuna wegen trolling gebannt

Bann (Meta-Gaming):

Ich war auf einem Discord-Server, auf dem CI-Raids geleakt wurden. Das habe ich jedoch nicht bemerkt und deshalb auch nicht gemeldet.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke Fuers lesen

Hab mir Mühe geben, gerne für Fragen offen

Mit freundlichen Grüßen Fynn

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ci Enforcer von fynn“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Fynn“ geändert.
  • Moin!

Wir als Offiziersebene haben uns gegen deine Bewerbung entschieden, falls dich interessieren sollte, wieso du abgelehnt wurdest, kannst du dich gerne bei mir melden!

Wir danken dir dennoch für dein Interesse und würden uns über eine erneute Bewerbung freuen.

Mit besten Grüßen

The Desired | Commando der Chaos Insurgency

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.