Entbannungantrag von Thaddel Van Kino

• 1. Steam-Name:

[MG] qsVxnシ

1b. Roleplay Name:

Thaddel Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Fail-Rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Jetzt noch 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive 9 inaktive

6. Ausführender Admin:

Siggi Sahne | dubru

7. Was habe ich gemacht:

Ich war drogi und wurde von 2 Rebellen als geisel genommen

Sie hatten mich auch relativ lange als geisel so 5-6 min und kein beamter kam

mein kollege schrieb mir eine pm das wir geraidet werden weil kein beamter kam und niemand mich frei kaufen konnte habe ich mich

dazu entschieden mich einfach frei zumachen obwohl die rebellen auch gesagt haben das wenn ich es tuhe das sie mich umbringen werden.

Ich wollte halt unbedingt meine pflanzen in meiner base verteidigen aber es war ein großer fehler das ich mich frei gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil der Server mir zurzeit sehr spaß macht. Und weil ich halt sonst nichts anderes Spaß macht .Es tut mir auch sehr leid das ich den spiel spaß der rebellen zerstört habe ich versuche es jetzt immer zu unterlassen das verspreche ich. Danke fürs lesen

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey jul_ian51 ,

du hast zwar insgesamt erst circa 17 Entbannungsanträge im Discord gestellt, wodurch kleine Fehler mal passieren können, aber eventuell sollte man bei einem Antrag die Steam-ID überprüfen.

Deine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:659321538. Du hast die Steam-ID von deinem Permanent gebannten Freund angegeben.

Eventuell solltest du nach insgesamt 6 FailRP-Warns und 4 FailRP-Banns die FailRP-Regeln auswendig kennen, vor allem da du bestimmt gegen jeden Grund mind. einmal Verstoßen hast.

Das letzte Wort liegt aber bei Siggi,

ich lege dir nur ans Herz: Entweder für immer nur noch zu Farmen und jegliche Art von Interaktion auf dem Server sein zu lassen, oder wenigstens einmal die Regeln zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni

• Hallo Thaddel,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Leider muss ich dir direkt mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird. Du bist in der Vergangenheit, wie bereits von Toni erwähnt, mehrfach wegen FailRP auffällig geworden und hast trotz wiederholter Verwarnungen und Banns keine nachhaltige Verhaltensänderung gezeigt.

Besonders schwer wiegt in diesem Fall, dass dir dein Regelverstoß vollkommen bewusst war - du hast die Regeln gekannt und dich dennoch bewusst dazu entschieden, die Regel nicht einzuhalten. Ein solches Verhalten zeigt nicht nur mangelnde Einsicht, sondern untergräbt auch das RP-Erlebnis für andere Spieler auf dem Server.

Wir erwarten von allen Spielern ein Mindestmaß an Regelkenntnis und -akzeptanz, insbesondere von solchen, die bereits mehrfach negativ aufgefallen sind. Eine erneute Entbannung ist unter diesen Umständen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vertretbar.

Mit freundlichen Grüßen

Siggi Sahne

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.