Willkommen zur meiner Bewerbung zum Hood Instructor
1. Kontakt:
| Steam | Ledionbtw |
| Discord | Ledion女 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:614031239
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Crips | Ahmet Lapulga | Streetwalker (2/12) |
| SWAT | Marmor Lapulga | Private First Class (3/11) |
| Zivilist | Yuichiro Hanma | // |
4. Ziele:
| Notion Arbeit | Da Notion ein sehr wichtiger Bestandteil für eine Fraktion ist, würde ich im Notion gerne ordentlich mit anpacken und einen Großteil der Arbeit übernehmen. Mir ist es wichtig, dass dort alles immer aktuell ist und auf dem neuesten Stand bleibt. Außerdem finde ich es super, wenn positives Verhalten gesehen und auch belohnt wird, deswegen möchte ich regelmäßig positive Vermerke vergeben. |
| Ansprechpartner | Für mich ist es wichtig, dass ich für alle ein offener Ansprechpartner bin. Ich möchte, dass sich jeder in der Gang wohlfühlt und das Gefühl hat, jederzeit mit allem zu mir kommen zu können. Wenn es mal Stress oder Ärger zwischen zwei Personen gibt, versuche ich natürlich zu helfen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Das Ganze gilt aber nicht nur für die Gang, auch andere Fraktionen können sich bei Problemen oder Missverständnissen jederzeit bei mir melden. Ich hab immer ein offenes Ohr und versuche, fair und hilfsbereit zu sein. |
| Seriosität | Seriöses Verhalten ist essenziell, wenn man von anderen ernst genommen werden will. Immer wieder beobachte ich unseriöses Verhalten bei neuen Leuten in der Gang, dieses Benehmen würde ich dementsprechend Sanktionieren. |
| Aktionen | Als Hood Instructor würde ich regelmäßig Aktionen planen und durchführen. Solche Aktionen sind eine tolle Möglichkeit, um den Zusammenhalt zu stärken und gemeinsam Neues auszuprobieren. Damit sie erfolgreich verlaufen, würde ich immer wieder neue Strategien einbringen und testen. Außerdem möchte ich jedem die Chance geben, selbst mal eine Aktion zu leiten – besonders denen, die zeigen wollen, was sie draufhaben und ihre Stärken unter Beweis stellen möchten. |
| Aktivität | Für mich ist es wichtig, aktiv zu bleiben, so kann ich neue Leute aufnehmen und unsere Gang weiter stärken. Aktivität bedeutet für mich Präsenz, und genau diese Präsenz ist entscheidend, um die Gang zu erweitern. |
| Ideen | Ich hab mir schon einige guten Ideen überlegt die ich gerne umsetzen würde, um unsere Bindungen zu stärken und Abwechslung rein zu bekommen. |
| Beschwerden | Als Hood Instructor würde ich Beschwerden selbstverständlich aufnehmen und diese bearbeiten. Mir ist es sehr wichtig Beschwerden ernst zu nehmen und diese sorgfältig zu bearbeiten, da ich immer wieder beobachtet habe, wie Beschwerden einfach auf die Leichte Schulter genommen werden und sich nicht 100% damit befasst wird. |
5. RP-Geschichte:
//
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-23:00 Uhr | 15:00-23:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 15:00-23:00 Uhr | 15:00-01:00 Uhr | 11:00-01:00 Uhr | 11:00-23:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instructor gefallen!
Danke fürs durchlesen! ![]()