Bewerbung zum Hood Instructor
1. Kontakt:
Name: Viktor
STEAM Name: viktor.fetisov
2. IC-Information:
Pu. Viktor Lamar
Pusher
Rang [3/12]
3. Rp Story
Das ist mein Hart4 und Erfolg Geschichte von Viktor Lamar.Ich war vier Jahre alt als mein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist ein Jahr später verließ meine Mutter mich auch und ich landete auf der Straße ich war sehr arm und deswegen kam ich sehr schnell in den Drogenhandel rein während den Drogenhandel habe ich die crips kennengelernt und sie waren mir sehr sympatisch also habe ich mich dafür entschlossen den crips beizutreten und so war es auch
4.Ziele:
Mehr Respekt:
Wie jeder weiß herrscht gerade bei den Crips ein Aktivitätsprobleme das will ich ändern indem ich erfahrene Spieler herhole damit man die crips respektiert
Aktivität:
ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gang mitgliedern steigern in dem wir viele Aktionen machen oder was sich andere wünschen
Beförderungen:
ich werde auf andere Gang mitglieder achten und wenn sie Aktivität zeigen und kompetent sind werde ich sie befördern
Zusammenhalt:
Mir ist es wichtig das wir alle Crips eine Gemeinschaft sind und zusammenhalten egal was passiert
Gleichberechtigung:
Jeder bei uns wird gleichberechtigt und keiner wird ausgegrenzt oder sonstiges
Notion Arbeit:
Als Hood Instructor habe ich Notion rechte und ich werde sie regelmäßig auf den neusten stand bringen und alles mögliche eintragen
5. Stärken und Schwächen
Stärken:
Selbstvertrauen
Teamfähig
Freundlich
gutes Engagement
Durchhaltevermögen
Schwächen:
-------------------
7. Spielzeit
Monatag: 14:30- 18:00
Dienstag 15:00- 18:00