Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Viktor Lamar

• Bewerbung zum Hood Instructor

1. Kontakt:

Name: Viktor

STEAM Name: viktor.fetisov

2. IC-Information:

Pu. Viktor Lamar

Pusher

Rang [3/12]

3. Rp Story

Das ist mein Hart4 und Erfolg Geschichte von Viktor Lamar.Ich war vier Jahre alt als mein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist ein Jahr später verließ meine Mutter mich auch und ich landete auf der Straße ich war sehr arm und deswegen kam ich sehr schnell in den Drogenhandel rein während den Drogenhandel habe ich die crips kennengelernt und sie waren mir sehr sympatisch also habe ich mich dafür entschlossen den crips beizutreten und so war es auch

4.Ziele:

Mehr Respekt:

Wie jeder weiß herrscht gerade bei den Crips ein Aktivitätsprobleme das will ich ändern indem ich erfahrene Spieler herhole damit man die crips respektiert

Aktivität:

ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gang mitgliedern steigern in dem wir viele Aktionen machen oder was sich andere wünschen

Beförderungen:

ich werde auf andere Gang mitglieder achten und wenn sie Aktivität zeigen und kompetent sind werde ich sie befördern

Zusammenhalt:

Mir ist es wichtig das wir alle Crips eine Gemeinschaft sind und zusammenhalten egal was passiert

Gleichberechtigung:

Jeder bei uns wird gleichberechtigt und keiner wird ausgegrenzt oder sonstiges

Notion Arbeit:

Als Hood Instructor habe ich Notion rechte und ich werde sie regelmäßig auf den neusten stand bringen und alles mögliche eintragen

5. Stärken und Schwächen

Stärken:

Selbstvertrauen

Teamfähig

Freundlich

gutes Engagement

Durchhaltevermögen

Schwächen:

-------------------

7. Spielzeit

Monatag: 14:30- 18:00

Dienstag 15:00- 18:00

Donnerstag 15:00-18:00

Freitag 11:00-22:00

Samstag 10:00-22.00

Sonntag 10:00-00:00

8. Schlusswort

Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich wünsche euch noch ein schönen Abend

• KuGeLHD

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Viktor Lamar“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Viktor Lamar“ geändert.
  • Hey,

ich würde mal was zu deiner Bewerbung sagen...

So wie es aussieht ist dass deine erste Bewerbung. Die Bewerbung ist in wahrscheinlich 10 Minuten hingekritzelt geworden... Ich kenne dich aus den RP und kann sagen dass du nicht schlecht auffällst. Ich denke aber nicht dass du bereit für den Posten als H.I wärst weshalb ich dir den Ersatzrang als Pimp + eher zutrauen würde.

Mit freundlichen Grüßen Finn

• Hey,

ich würde mal was zu deiner Bewerbung sagen...

So wie es aussieht ist dass deine erste Bewerbung. Die Bewerbung ist in wahrscheinlich 10 Minuten hingekritzelt geworden... Ich kenne dich aus den RP und kann sagen dass du nicht schlecht auffällst. Ich denke aber nicht dass du bereit für den Posten als H.I wärst weshalb ich dir den Ersatzrang als Pimp + eher zutrauen würde.

Anstatt einfach zu behaupten, dass seine Bewerbung in 10 Minuten "hingekritzelt" wurde und er nicht geeignet für den Platz sei, könntest du es ein wenig netter ausdrücken und eventuell auch ein wenig mehr erläutern, weshalb du der Meinung bist, dass er für den Platz nicht geeignet sei. Das swürde ihm wahrscheinlich um einiges bei seinen nächsten Bewerbungen helfen.

LG

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist.

Dennoch bieten wir dir den des Exekutor an.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüssen,

Oberste Führungsebne

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.