Entbannungsantrag von Tommy Savage

• 1. Steam-Name:

Steam aktueller Name: CuzImFl4mer

1b. Roleplay Name:

Tommy Savage

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:215348373

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Diskriminierung und Supportflucht gebannt (Supportflucht ist geklärt)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Vier Wochen (Nach Verkürzung eines doofen Vorfalles)

Bis zum 30.05.2025

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 Aktive Verwarnungen | Ich habe Insgesamt 5 inaktive Verwarnungen

Ich habe 1 Aktiven Bann

6. Ausführender Admin:

[VCMD] Kermit Lyagushka / Papalagiat

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der Medbay und habe zu Ben Falhad Rando gesagt das er wie mein Schatten aussieht und davor habe ich gesagt er sei ein "Black Monkey" (Er war eine Dunkelhäutige Person ingame).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zum Thema Supportflucht: Ich wurde gezogen als ich die Sekunde davor Gequittet bin da ich einen Termin im Gym hatte (Kann ich nachweisen) somit ist das Thema geklärt gewesen und es wurde von 5 Wochen auf 4 Reduziert.

Ich habe erst später gemerkt wie dumm das von mir war und wusste schon das es irgendwas mit sich ziehen wird, Ben ist ein Guter Freund meinerseits und wir necken uns immer wieder mal aber sowas kam noch nie vor außer von mir zum ersten mal das gebe ich offen und ehrlich zu. Auch wenn es ein Freund ist, hat man trotzdem nicht zu Diskriminieren das habe ich in dieser Situation gerade gelernt, ich habe leider mit Wörtern um mich rumgeworfen ohne wirklich zu diesem Zeitpunkt zu wissen was und wen ich gerade Diskriminiert habe sondern habe es eher als "Spaß unter Freunden" gesehen..

Da ich bei allen Supportgesprächen die ich hatte in der Vergangenheit, sowie das Gespräch was die Supportflucht anging, Einsicht gezeigt habe und somit eine Zusammenarbeit mit dem Support herstellen wollte, dies gilt auch für Gespräche die gegen mich waren. Ich bin eigentlich sonst echt immer lieb und nett und habe es leider zu spät gecheckt das sowas echt unter die Gürtellinie geht.

Ich möchte gerne eine Zweite Chance bekommen und Beweisen das ich sowas nie wieder in meinem Leben machen werde! Ich bereue es sowas gemacht zu haben und Lerne sehr schnell aus falschen dingen die nicht an die Menschheit gehören!

Ich mag diesen Server sehr und habe viele Menschen kennengelernt durch die ich Motivation bekommen habe wieder Offener reden zu können und das fand ich wirklich super, MG ist seit 2018/2019 zu DarkRP Zeiten schon mein Lieblingsserver gewesen.

Ich werde auf jeden fall in Zukunft darauf achten das ich niemals nochmal sowas sage oder auch nur ansatzweise gegen das Regelwerk verstoßen werde und schon gar nicht dafür sorgen möchte das Personen sich angegriffen fühlen.

Ich werde Beweisen das ich auch anders kann und werde das auch durchsetzen und Zeigen das es sowas nicht geben soll auf MG! Ich Unterstütze sowas selber nicht und möchte mich aufrichtig entschuldigen!

Ich würde auch gerne mich nochmal Persönlich entschuldigen bei den Betroffenen und bei dem Serverteam das es so etwas wie ich es gemacht habe überhaupt existierte und würde mich freuen wenn diejenigen mir auf Discord schreiben.

Ich habealles was ich getan habe bereut und möchte mich hiermit auch aufrichtig entschuldigen an alle Betroffenen die es in dieser Situation getroffen hat bzw. gar nicht gut fanden, ich danke euch das ihr so reagiert habt und mir damit recht schnell gezeigt habt "Hey, das geht so nicht achte bitte in Zukunft darauf".

Ich wünsche euch allen in diesem Sinne einen Wunderschönen Abend und ein Schönes Wochenende, passt auf euch auf und gibt acht aufeinander :heart: .

Mit freundlichen Grüßen

CuzImFl4mer | Tommy

• Guten Abend,

da du nachträglich im Gespräch einsicht gezeigt hast, werde ich dich aber nicht direkt Entbannen
    Der Bann wird auf
    1 Woche reduziert, auch wenn es ein Freund ist, ist so eine Aussage nicht erwünscht
    Ich hoffe sowas kommt in Zukunft nicht mehr vor

LG, KeRmit

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.