Bewerbung zum Moderator von Puschel

• 1. Steam-Name:
    Mein Steam Name aktuel ist: Ella

1b. Roleplay Name:

Genereler RP Name: Hendrik Milo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549921460

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr 4-5 wochen her kann ich nicht genau sagen aber ich bin schon oft aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    [Schule 8:00 - 15:10]Schule [Schule 8:00 - 15:10]Arbeit [Arbeit 9:00-15:00]
    Arbeit [Arbeit 9:00-15:00]Schule [Schule 8:00 - 15:10] FreiFrei
    [On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00][On ab 16:30 oder später bis ungefähr 23:00]Kommt drauf anKommt drauf an

Ich habe die angaben in der tabelle "on ab" alles gleich gemacht weil ich ungefähr 16:30 nach hause komme und dann kommt es drauf an ob ich überhaupt kann und wie lange ich kann.
    Also nimmt es mir nicht übel das ich nicht wircklich sagen kann ab wann ich on bin, aber ich werde on sein. :)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf ScpRP habe ich den rang VIP★

6b. Gesamte Spielzeit:

06w 5d 17h 18m 00s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

jo ist halt ein cooler Server man kann gute freunde finden und hat halt cooles RP over all, kann man sich halt nicht beschweren.
    Die Spieler und die Moderatoren sind auch sehr nett von den ganzen jahren die ich mit erlebt habe auf SCP RP, paar lustige bugs aber ist nicht so schlimm ist normal.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich gerne Spieler bei Moderatorischen sachen helfen möchte und ein besseres RP liefern möchte, und ich auch RP Technische ideen habe die bisschen komplexer sind wenn es zur durchführung kommt.
    Im ganzen ich möchte das RP einfach weiter fördern und so hilfsbereit sein wie es nur geht und den Server unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wieso solltet ihr mich nehmen: Der Grund dafür ist, ich bin hilfsbereit, und oft aktiv auf dem server , und kann gut Streit schlichten sollte es zu einen kommen.
    Noch ein Grund ist das ich mich mehr mit den Regeln beschäftigt habe und mich um einiges gebessert habe was Warns und banns angehen,
    was ich vergessen habe zu sagen ist, das ich erfahrung habe als ein mod von anderen servern und auch games.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Moderator auf Build and Fight war aber auch paar jahre her

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht im SCPRP Team.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit Spielern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Konflikte mit Moderatoren

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt also nicht das ich wüsste

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Screenshot 2025-05-02 130340.pdf

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Screenshot 2025-05-02 130324.pdf

Ich kann nicht viel dazu sagen weil die alle von vor 4 jahren sind

15. Persönliche Stellungnahme:

Wenn ich angenommen werden würde, könnten wir Bitte ein gespräch auf DC führen mein Teamspeak ist broken oder so idk
    Danke fürs Lesen und schönen tag noch

Von daher das ich meine Bewerbung gerade nicht editieren kann merke ich kurz im Kommentar bereich an, das ich mein TeamSpeak endlich zum funktionieren gebracht habe. Also kann das Gespräch sollte eins statt finden wieder auf Teamspeak sein

3 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Ella^^ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Ella^^,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich heute um 19:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo Ella^^,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

BinJustin i.A. der Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.