[IMG: https://upload.wikimedia.org/w…Chaos_Insurgency_logo.png]
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| CT | CA | John Backstube | Semi-Aktiv |
| WS | JR | Tom Erich Adenauer | Semi-Aktiv |
| SHD | SG | Tom Müller | Aktiv |
| MTF | SPC | Pancake | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:504970102
2.a Discord
Anzeigename:Lapago
Accountname ist: lapago1
3. Wie alt bin ich:
14 bald 15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 7.4.2025 wieder Aktiv nach einer langen Pause
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 12 Wochen und 19 Stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich habe mich schon früh auch auf anderen Servern für die Chaos Insurgency. Bei diesen Servern habe ich versucht rein zu kommen was mir einmal gelungen ist.
Für mich kamm eigentlich schon bei jedem Server die Chaos Insurgency in frage, Da hier die CI einen starken movement Buff hat und mich ein Movementlastiger Playstile sehr anspricht habe ich mich entschieden das ich mich zur Chaos Insurgency bewerben will.
8. Warum sollte ich angenommen werden?
Interesse
Wie schon oben beschrieben habe ich ein starkes Interesse an der Chaos Insurgency.
Nato vs Terror und welche Rolle es spielt
Ich habe Erfahrung im PVP Bereich, da ich unter anderem auf Nato vs Terror in der Quat Khasa war, wo Movement ebenso eine hohe Rolle spielt.
Da diese Einheit auch sehr für Raids,Geiselbefreiungen usw. zuständig ist konnte ich meine Fähigkeiten verbessern was mich mMn. geeignet macht für die Chaos Insurgency.
Das Nade werfen war dort auch ein Thema dort. Da man zwangsweise auf NvT wenn man in den Quats ist Nades werfen muss habe ich gute Erfahrungen Sammeln können.
SCP RP
Ich kenne ein paar leute aus der CI zu denen ich mir gut ein Bild machen kann.
Besonders Graf finde ich sympathisch und das ist auch einer der Gründe wieso ich motiviert bin mich für die CI zu bewerben
EInfach ein ich so viele leute kenne welche Freundlich sind und mit denen man Spaß haben lann
Allgemein
Im Allgemeinen wäre es kein Fehltritt mMn. mich anzunehmen.
Ich kann gut auf Calls hören und habe ein gewisses Taktisches verständnis.
Zudem kann ich gut Granaten werfen.
Ich kann sehr schnell Sachen lernen wodurch ich verbesserungen in meinen Playstil einbauen kann.
RP-Aktivität
Da ich mir auch Kritik zu herzen nehme und die RP-Aktivität einer der Probleme war wo es hieß man wär sich (glaub ich) nicht sicher ob und wie ich diese Schaffen könnte.
Dazu kann ich momentan sagen das ich versuche mich in mehreren Fraktionen hochzuarbeiten, was mal mehr und mal weniger funktioniert, was aber mein Interesse an den Fraks nicht verringert.
9. Banns und Warns
!Wichtig!
Ich rede nur darüber das ich 3 Banns habe obwohl es 4 sind aber einer davon hat nichts mit MG zu tun sondern ist entstanden, da mein ACC mal gehackt wurde
Ich besitze leider 3 Banns aufgrund von meinem Fehlverhalten und einen Warn.
Ich sehe ein was damals falsch gemacht habe und was ich hätte besser machen können.
Besonders das mit dem Toxicity Bann und der Geschichte des vorherigen Banns im begriff dazu ist ein schwieriges Thema
(Details werde ich nur über Forum Konversation nennen)
10. RP-Story:
Da ich mir schlecht spontan eine RP-Story ausdenken kann lass ich diese ersteinmal weg und editiere evtl. eine mal hinzu.
11. Schlussworte:
Ich habe für vieles wie die RP-Chars meine Alte Bewerbung kopiert und die Sachen nur Aktualisiert.
Die Punkte: 5,6,7,8 und 9 sind jedoch nicht Gleich mit den der vorherigen Bewerbung.
Zudem kann sich diese Bewerbung noch verändern und muss nicht unbedingt die Finale Version sein.