Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Tom haradz

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Tom Haradz

RP-Namen:

• MTF: [LCPL] Elit

• CT: [CU] Torsten Müller

• SHD: [ASG] Harald Smiths

• WS: [DR] Bernd Hard

• M: [SD] Tom Haradz

• DK: Tom Haradz

Steam-ID: STEAM_0:0:752615551

Discord: karlos/karlos0277

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ende November 2024.

Spielzeit: 5w 6d 12h

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

• Ich will neue RP-Erfahrungen sammeln.

• Mich spricht die CI-Lore an.

• Ich habe Spaß an Kampfeinheiten.

• Ich möchte Raids aus einer anderen Sicht erleben.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin sehr aktiv auf dem Server und konnte bereits viel Erfahrung sammeln. Zudem bin ich freundlich und kann gut im Team agieren. Ich mache gutes RP und kenne mich auch einigermaßen mit der Lore aus.

Warns/Banns:

https://imgur.com/a/kMzFx1s

Zu meinem letzten Warn:

Es war Lockdown, und ich habe nicht bemerkt, dass dieser beendet wurde. Daher habe ich eine D-Klasse erschossen. Der Fehler lag bei mir, obwohl es nicht meine Absicht war.

Zum Fear-RP-Warn:

während der Tesla-Wartung, bin ich durch den Tesla gelaufen und gestorben.mein Fehler.

Zu Support-Drohung / OOC im IC:

Ich hatte eine D-Klasse für einen Test geholt, und diese meinte, ich dürfe das nicht. Dann sagte sie etwas wie „Ich gehe gleich göttlich“, worauf ich antwortete: „Kannst du gerne machen, dann können wir das klären.“ Leider habe ich keinen Clip von der situation. Ich akzeptiere den Warn, sehe die Schuld aber eigentlich nicht bei mir.

Zur Situation mit dem Fear-RP-Warn:

Daran erinnere ich mich leider nicht mehr.

Ich habe einen älteren Fear-RP-Bann, der schon länger her ist.

RP-Story:

Ich war noch ein kleiner Junge, als meine Heimat von einer Anomalie angegriffen wurde. Viel erinnere ich mich nicht mehr – nur daran, dass es schrecklich war. Meine Eltern und ich versuchten zu fliehen, doch wir kamen nicht weit. Soldaten hielten uns auf. Auf ihren Schultern trugen sie ein Zeichen, dessen Bedeutung ich erst viele Jahre später verstand. Sie nahmen meine Eltern fest. Aber mir gelang die Flucht.

Ich schlug mich alleine durch bis zur nächsten Stadt. Dort lebte ich viele Jahre auf mich gestellt. Ich hatte kaum etwas, hungerte oft und schlief, wo ich konnte.

Als ich 16 war, begann ich nachzuforschen. Ich suchte nach Informationen über seltsame Kreaturen, über jene Soldaten mit dem unbekannten Abzeichen doch ich fand nichts. Es war, als würde jemand alles verbergen. Und tatsächlich: Meine Nachforschungen blieben nicht unbemerkt.

Eines Tages trat ein Mann an mich heran. Er sagte, er wisse, was mit meinen Eltern geschehen sei. Ich hörte ihm zu und langsam dämmerte mir die Wahrheit: Die Foundation war damals verantwortlich. Sie behaupteten, sie hätten unsere Stadt „gerettet“. Doch der Preis war hoch. Zu hoch.

In mir wuchs ein Hass auf die Foundation, auf ihre Ideale, auf ihr Schweigen. Der Mann erzählte mir von der Chaos Insurgency. Von ihren Zielen. Und von der Möglichkeit, etwas zu verändern. Zum ersten Mal seit langer Zeit spürte ich wieder so etwas wie Hoffnung vielleicht sogar Zugehörigkeit, eine Art Familie.

Ich schloss mich der Chaos Insurgency an.

Schlusswort:

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Kritik unter diesem Beitrag.

• Moin!

Wir als Offiziersebene haben uns gegen deine Bewerbung entschieden, falls dich interessieren sollte, wieso du abgelehnt wurdest, kannst du dich gerne bei mir melden!

Wir danken dir dennoch für dein Interesse und würden uns über eine erneute Bewerbung freuen.

Mit besten Grüßen

The Desired | Commando der Chaos Insurgency

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.