Entbannungsantrag von [MG] Radi

• Steam-Name
    [MG] Radi

RP-Name
    Leon Radi

Steam-ID
    Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:784969212

Grund der Verbannung
    Ich wurde wegen FearRP gebannt aber es lag auch daran das ich schon öfters Warns bekommen habe

Wie lange ich gebannt bin
    Ich bin Für 2 Wochen Gebannt

Wie viele Warn besitze ich
    Ich habe 18 warn davon sind alle inaktiv

Welches Teammitglied mich gebannt hat
    Mich hat Morningstar gebannt | RP-Name: Morningstar Jbl Box

Was ich getan habe
    Ich bin bei einem Schuss Call weg gerannt | Das wollte ich auch eigentlich nicht machen habe das aber schon im Support gesagt

Warum möchte ich entbannt werden
    Weil ich den Server sehr liebe und das auch der einzigste Server ist den ich spiele und Supporte
    und ich möchte auch weiter hin auf denn Server spielen und Supporten ich versuch jeden tag auch mein Bestes kein Warn und auch keinn
    Bann zu bekommen das Fählt mir aber sehr Schwer obwohl ich das ganze Regelwerk gelesen habe mehr mals
    Ich habe auch eine Bestimmte Krankheit oder wie du das nennen willst was ich halt einfach unangehnehm finde das zu Erwähnen
    Die es auch ein bissen schwerer macht generel sich an sachen zu halten
    (Kurz gesagt ist es gemeint das ich den Server nicht so leicht aufgebe) (und ich will ne Bewerbung schreiben)

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entabannung eintrag vom [MG]“ zu „Entbannungsantrag von [MG] Radi“ geändert.
  • Guten Abend Radi ,

Ich habe mich entschieden, deinen Ban zu verkürzen. Der Ban wird von 2 Wochen auf 3 Tage verkürzt, Ich sehe das du dir beim Entbannungsantrag mühe gegeben hast und deine Taten bereust.

Dementsprechend wird der Ban verkürzt.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Admin

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.