Entbannungsantrag von Jonny

• 1. Steam Name:

Dr. Wamster

1b. Roleplay Name:
    Jonny Prieling (Wissenschaftler)

2. Steam-ID:

76561199555162421

3. Grund der Verbannung:

Wegen UK und Supportlüge

4. Wie lange ich gebannt bin:

12 Wochen (jetzt 9 Wochen 4 Tage)

5. Anzahl der Verwarnungen:

Glaube 3 aktiver und 1 inaktiver

6. Ausführender Admin:

Rainer on Duty | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Wissenschaftler meine Level 3 Karte einen ARS gegeben weil er mir sagte er bräuchte sie ganz dringend. Da ich sowieso gerade zu 049 wechseln wollte gab ich ihm die Karte und wurde 049. Ich wollte eigentlich darauf warten bis ich eine Breach Erlaubnis bekomme. Aber dann kam ein Wissenschaftler in den 049 Raum ich dachte er will einen Test machen doch es war der Jenige dem ich meine Karte gegeben habe. Er öffnete meine Türe und ich habe die Chance ergriefen und habe ihn umgebracht und bin gebreacht. Da ich ihm die Karte gab war es natürlich meine Schuld.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Erstmals will ich mich entschuldigen an Rainer on Duty, dass ich ihn im Support angelogen habe und dann im Discord noch viele Tickets öffnete.

Ich bereue meine Tat sehr und gebe nicht mehr meine Karte anderen Wissenschaftler oder sonstigen Leuten.

Ich möchte sehr gerne wieder auf dem Server spielen weil ich einige nette Leute gefunden habe und Freundschaften enstanden sind.

LG Jonny

2 Mal editiert, zuletzt von Jonnypreiling1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.